|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Lustig wenn sich einige aufregen, dafür das bei uns mal paar VIP's auflegen haben wir es auch wesentlich weiter nach Holland. Ich bin überglücklich hier mal sowas erleben zu dürfen und NUR 2 Stunden Fahrt dafür zu opfern. Bis nach Holland fahr ich nen halben Tag. |
Sehe ich ähnlich!
Die Fahrten nach Holland von Hamburg sind zwar etwas kürzer - aber immerhin noch ca. 4 Stunden!
Natürlich hoffe und wünsche ich jedem GTA in der BRD, dass diese unsere Helden auch in seiner/ihrer Nähe auflegen werden!!!
Z.Zt. scheint der Norden der Republik irgendwie einen Vorteil/Vorsprung (hier ist die Wortfindung nicht einfach) gegenüber den übrigen Teilen der BRD zu haben??!!
Ich denke jedoch, dass das mit den derzeitigen Konditionen und Strukturen hier im Norden zu tun haben muss...
...TranceNation (Heller&Enkie, Andrew Bennett), H2O-Events (Holger und Omid), Hiver&Hammer + Andrew Bennett (DJ-Convention) Edelfettwerk, Heizhouse und A24 scheinen die Zeichen der Zeit richtig gedeutet zu haben und setzen nun voll auf diese Schiene!
Ich hoffe und wünsche mir, dass diese aufkeimende Welle nicht abebbt??!!
Zu diesem Zweck ist nötig, dass unsereins diese Partys mit seiner Anwesenheit stärkt und selbst versucht den einen oder die andere mit auf diese Welle zu nehmen...
...sonst ist ganz schnell wieder Schicht im Schacht!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
|