Jeah mir sind dabei und haben ein gutes Spiel geliefert.
Was meint ihr zur momentanen Mannschaft?
Nov-14-2001 21:55
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Hurra, hurra, hurra!
4:1 wer hätte das gedacht...
War gerade beim Bowling und hab nebenbei das Spiel gesehen. War dann recht feucht fröhlich...
Hab vor dem Spiel eigentlich recht wenig vom Ballack gehalten, aber das war nicht schlecht. Jetzt darf er zu Bayern!
Nov-14-2001 22:04
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
naja... ich war auch echt überrascht als es nach 15mins schon 3-0 stand, aber das Spiel angeguckt habe ich mir trotzdem nicht
Freue mich schon aufs Achtelfinale wenn es gegen Saudi-Arabien oder Trinidad geht *g*
Wenn sie überhaupt die Vorrunde mit V.A.E, Venezuela und Mauretanien überstehen.
Ich glaube ich halte nicht soviel von dem Team aber Rudi wirds schon richten, zur Not werden halt Lodda, Icke und Klinsi reaktiviert :P
Nov-15-2001 18:25
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Civic
Ich glaube ich halte nicht soviel von dem Team aber Rudi wirds schon richten, zur Not werden halt Lodda, Icke und Klinsi reaktiviert :P
Muhahaha!
Und den Augenthaler holen wir auch gleich wieder damit der von der Traueraufgabe beim Club erlöst wird...
Nov-16-2001 16:43
Tiesto
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2001
quote:
Originally posted by Civic