Originally posted by Freezel
As you all might have heard on the streams, there was no ASOT tonight. I'll write down below what happened tonight and what ID&T Radio said throughout the evening.
These things happened tonight:
- There was NO ASOT 183 tonight. Instead of that ID&T rebroadcasted ASOT 175.
- Still unknown if ASOT is gonna continue in it's original name.
- The format (2 hours: New Tunes + Non Stop Mix) might be there no more.
- Most likely Armin is gonna do a 1 hour set on Thursdays from 23:00 till 00:00 CET.
- Still unknown if this is weekly or occasionaly.
- ID&T said that next week that Armin will be back between 23:00 till 00:00 CET.
So please stop posting rumours. These things have been said on ID&T Radio tonight! Please wait till Armin says what's gonna happen with him and his show.
Aber Armin wird doch trotzdem noch 1 Stunde auflegen. Vielleicht gab es da auch einen Overkill. 2003 lief da nur ASOT dann kamen 2004 noch Johan Gielen's Lift off und Ferry's Worldtour. Weiß ja nicht wie da die Quoten sind
Jan-17-2005 12:50
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
aber ich finde auch, dass in in der jetzigen form eigentlich nicht weiter gehen konnte! es war doch wirklich der totale overkill!
und jetzt gibt es ja noch andere große djs mit regelmäßigen shows!
vielleicht gibt es ja eine wiedergeburt!
was endgültiges steht ja da noch nicht drinne!
Jan-17-2005 13:04
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Ich habe sowieso noch ganz andere Informationen schon gehört bzw. gelesen. Weiß nicht ob die schon bekannt sind.
Nachdem soll ID & T Radio zum 1.02.05 in SLAM FM umbenannt werden und die Ausrichtung sich in die Richtung Top 40 und dem kommerziellen Dance ändern, da die Quoten in den Niederlanden wohl viel zu schlecht wären.
Fänd es schade, wenn es wirklich so kommen würde, denn es wäre wieder ein Rückschlag meiner Meinung nach und ein Zeichen dafür dass Hiphop und RnB auch wohl leider vor unseren holländischen Freunden nicht halt machen
Jan-17-2005 13:08
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Ich habe sowieso noch ganz andere Informationen schon gehört bzw. gelesen. Weiß nicht ob die schon bekannt sind.
Nachdem soll ID & T Radio zum 1.02.05 in SLAM FM umbenannt werden und die Ausrichtung sich in die Richtung Top 40 und dem kommerziellen Dance ändern, da die Quoten in den Niederlanden wohl viel zu schlecht wären.
Fänd es schade, wenn es wirklich so kommen würde, denn es wäre wieder ein Rückschlag meiner Meinung nach und ein Zeichen dafür dass Hiphop und RnB auch wohl leider vor unseren holländischen Freunden nicht halt machen
Jepp, richtig gehört!!
Ab Februar gibbet ID & T nicht mehr........ jetzt wissen wir halt auch warum die sich von so einigen Sachen getrennt hatten..........
SCHADE!
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jan-17-2005 13:19
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
moment..war id&t nicht früher slam fm?
Jan-17-2005 13:22
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
hört sich irgendwie übel an....
Jan-17-2005 13:25
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
SLAM FM hört sich für mich schon so an wie ein Arschwackler Sender
Ich hoffe sie machen nicht aus der Trance Energy dann die Rhymes Galore
Jan-17-2005 13:28
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Ja ich meine auch... bis zum jahr 2001 meiner Meinung nach, da ich noch weiß dass die erste Sensation damals auf SLAM FM übertragen wurde.
Aber ich denke, es ist trotzdem ein weiterer Rückschritt. Man sieht doch das derzertige Programm schon, wo vermehrt jetzt schon kommerzielle Sachen und vermehrt Charts oder Mainstream ähnliches zu hören ist.
Jan-17-2005 13:28
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
argh..jez klärt mich ma auf...
SLAM FM gabs doch früher schon mal....
Jan-17-2005 13:29
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
vorallem diese passage davon....
Format
Slam!FM wil het gat wat Radio 538, Sky Radio, Yorin FM en Noordzee FM laten liggen opvullen. Het format gaat veranderen richting 'Top 40 dance'. Slam!FM wordt geen jongerenzender maar een zender voor jong Nederland met veel commerciële dance en Top40 muziek, maar dan zonder Nederlandstalig en rock. Hiervoor zullen speciale edits versies van bekende hits gemaakt worden. Inmiddels zijn de veranderingen nu al hoorbaar in het muziek format.
Op het plaatje hierboven is het nieuwe format te zien wat het vernieuwe radiostation hoogstwaarschijnlijk in februari gaat gebruiken. Slam!FM wil de ochtend / middag en avond wel gaan scheiden wat format betreft, maar dat zal eerder met de intensiteit van de plaat te maken hebben.