Wo sind denn die vielen Deutschen?
Es posten ja mehr Holländer in unserem neuen forum..nja wer hat schon was gegen unsere Nachbarn die so gute Planzenanbauer sind lol
Greetings to the Netherlands
Oct-30-2001 22:59
mouquai
tranceaddict
Registered: Aug 2001
Location: ill Places
Fuck
Was mache ich falsch ich krieg das bild net hin?
Oct-30-2001 23:04
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Was willst Du denn machen? Willst Du ein Sig einblenden? Das musst Du glaub ich im Profile Manager machen...
___________________
Oct-30-2001 23:10
mouquai
tranceaddict
Registered: Aug 2001
Location: ill Places
Jo
Ja ich will son banner einfügen ma schaun obs diesma klappt
___________________
Oct-30-2001 23:18
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
YEAH! Hat funktioniert! Sieht saugut aus!
___________________
Oct-30-2001 23:20
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
War das etwa der erste thread im German Forum?
Lang ist es her...
Jan-10-2003 14:44
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
jau zu der zeit als ich TA nur zum tracklisten suchen genutzt hab
Jan-10-2003 14:48
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Piotro
War das etwa der erste thread im German Forum?
Lang ist es her...
Nein, es kann gar nicht der erste Thread gewesen sein, wenn Du Dir den Inhalt des ersten Posts dieses Thread mal ansiehst.
___________________
Jan-10-2003 14:53
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
wir sollten mal später den ersten Thread wiederaufsuchen
Da kann ja eigentlich nicht viel los gewesen sein....
___________________
Too Lazy to make a signature
Jan-10-2003 16:24
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Es gibt hier nur zwei Holländer: Proximus und ich.
Und Proxi hat leider jetzt kein I-net, also dann bleib ich übrig...
Jan-10-2003 16:26
MeGAmiNd
vinyladdict
Registered: Jun 2002
Location: Oberfranken - GTA #30