Vorabinfo: Datum: Mo, 07.02.2005 Location: Turbinenhalle, Oberhausen Eintritt: noch nichtbekannt Line Up: MAINHALL: Blank & Jones Johan Gielen Cosmic Gate Marc van Linden Ron van den Beuken Timon van Golth BLADE: Funkee Fexx Deejot Risto Chemicana (DJ Team) COSMO: Man@arms Brixton Sorgenkint Kean Sanders Sam on acid T-CLUB: Hardcore-area supported by P.T.P. Quelle: http://www.v-k.info/?ausgabe=turbin...&newmonth=20052 Ich denke, das kann man sich antun.
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
nettes line-up, aber zu weit weg und in der gleichen woche ist trance energy...
DABEI! UAH, GRAD ERST GESEHEN!!!! T-CLUB!!!!
*gähn*
quote:Originally posted by Felicity *gähn* 100% agree.
was habt ihr nur? seit doch froh, das es so was gibt! Immer dieses rumnörgeln, zum kotxxxx!! ..und sich nur melden, wenn man was nicht toll findet!!! Großes Tennis! Wenn ich da hin könnte, ich wäre da!
Last edited by Frank-HH on Dec-31-2004 at 16:26
Tolles Line Up der Main, sowas sollte es hier viel öfter geben Da gibs überhaupt nichts zu meckern !!!
___________________ *ups*
Wenn mein Februar-Budget nicht schon für die TE draufgehen würde, wär ich da Vor allem Marc van Linden und Ron van den Beuken würden mich mal interessieren...
___________________ rate the sound, not the artist.
letztes jahr war ja schon cool.. das sieht eigentlich noch besser aus.. muß ich mir mal überlegen wie das aussieht mit karneval in köln
quote:Originally posted by Frank-HH was habt ihr nur? seid doch froh, das es so was gibt! Immer dieses rumnörgeln, zum kotxxxx!! ..und sich nur melden, wenn man was nicht toll findet!!! Großes Tennis! Wenn ich da hin könnte, ich wäre da! 100 agree!!!! mal schauen ich denk mal ich bin da!
denke auch das wäre mal wieder eine überlegung wert
letztes Jahr war es sooooo scheisse... bin nach 2 Stunden wieder nach Hause gefahren... das Lineup verspricht ja den gleichen Effekt
___________________ Too Lazy to make a signature