|
Eintrittspreis bei Veranstaltungen
Mich würde einfach mal rein statistisch gesehen interessieren, was die Leute als "Teuer" oder "Nicht Teuer" bei dem Eintrittspreis finden, und was die dafür haben wollen.
Es ist klar, irgendwelche "Europaweite" veranstaltungen irgendwo in Holland mit PvD&Co sind schon eine andere grösse, es geht mir mehr um regionale clubs & partys.
Stellt euch mal vor:
Es findet eine Party in einem regionalen Club nicht weit von euch entfernt. Auf dieser Party soll ein DJ auflegen, der schon deutschlandweit einigermassen bekannt ist und den ihr gut findet (jeder kann sich dann je nach vorlieben einen vorstellen *g*) und paar kleinere regionale grössen.
Die Musik wird euch wahrscheinlich grösstenteils gefallen, der Club soll recht gut gefüllt werden, nicht zu gross, nicht zu klein, so ein mittlere regionale club für 200-500 personen 
Was würdet ihr für so eine Party als Eintritt als passend empfinden, bzw wieviel würdet ihr dann auch wirklich bereit zu zahlen?
Ach ja, und wie oft geht ihr überhaupt zu irgendwelchen Partys?
Und welche Veranstaltungen sind in euren Augen eines besuchs wert? Kleien Clubs? Mittelgross? Grossraumdiskos? Soll da schon was extrem besonderes sein, damit ihr hin fährt? oder seid ihr ofters unterwegs?
Also bei uns in Hamburg liegt momentan der Preis bei 5-10 Euro für Trance/House-Veranstaltungen, wobei die 10-Euro-Partys für gewöhnlich nur 1 mal im Monat stattfinden. Ich weiss das im Süden es oft teuerer ist.
Last edited by -=X[Stalker]X=- on Jan-26-2005 at 16:46
|