|
07.02.05 Pascal FEOS @ The Garden, München
Hat vielleicht jemand Lust da mitzugehen? Mich würde das schon interessieren, aber auf alleine hingehen hab ich nicht so Lust...
| quote: | Rosenmontag 07.02.05
REKORD KLUB SPEZIAL
PASCAL F.E.O.S.
(elektrolux / FFM)
Domenic d´Agnelli
Pascal FEOS ist das, was Zeitschriften gerne als "Urgestein" bezeichnen: er gehört zur alten Schule, zu denen, die ihr Handwerk noch von der Pieke auf gelernt haben. Ganz gleich, ob man ihn als DJ hinter den Plattentellern kennen lernt oder ob eine man seine vielzähligen Produktionen hört - die Wirkung, die Pascal FEOS bei den Menschen hinterlässt, ist unverwechselbar.
Mehr als siebzehn Jahre widmet Pascal FEOS sein Leben nun schon der elektronischen Musik und ist dabei seinen Wurzel immer treu geblieben. – von ersten Kontakt mit Clubmusik in den frühen Achtzigern erfolgte in Form von House und Disco EBM bis hin zu seinem erfolgreichem Tranceprojekte Resistance D. (Harthouse) und Sonic Infusion (Eye Q) und gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Alex Azary gegründeten - Labels Elektrolux, HeyBabe und Planet Vision und PV.
Als DJ und immer mehr auch als Produzent definiert sich sein Sound in den unterschiedlichen Spielarten des cluborientierten progressiven House und Techno – an diesem Abend bei Rekord Klub gibt´s ein special Tech House Set auf die Mütze!
Artist Info: www.pascalfeos.de |
Das ganze findet im "The Garden" in der Lindwurmstraße statt
___________________
rate the sound, not the artist.
|