Während der Grotßteil der GTA's auf der TE ist, können wir ja gucken, ob wir genug sind, um die Macht an uns zu reißen, also meldet euch und zusammen schaffen wir es.
Feb-12-2005 18:18
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Feb-12-2005 18:21
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
*meld*
Wenigstens haben wir den Radiostream
Feb-12-2005 18:22
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
COUNT ME IN
*meld*
Feb-12-2005 18:22
TomVetch
-------------
Feb-12-2005 18:26
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
bin auch noch da...hab kein bock gehabt auf te...iss den stress mit der fahrt net wert...oh man, man wird alt
ich tauche nachher mit meinem untoten in die world of warcraft ab!!
Feb-12-2005 18:31
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
quote:
Originally posted by Twilo
bin auch noch da...hab kein bock gehabt auf te...iss den stress mit der fahrt net wert...oh man, man wird alt
ich tauche nachher mit meinem untoten in die world of warcraft ab!!
funktioniert das jetzt schon halbwegs? ein freund von mir ist gestern fast ausgezuckt, weil er sich nicht mal anmelden konnte! Und 2 andere Freunde hatten 9000 ping
Feb-12-2005 18:33
TomVetch
-------------
Eigentlich hab ich ja heute früh mit einer Freundin was ausgemacht und wir wollten in die Stadt gehen...dummerweise meldet sie sich nimmer, ist in ICQ offline gegangen, drückt mich weg wenn ich anrufe und antwortet auch nicht auf SMS...hmmm...Weiber...
Dann wird's wohl doch auf nen Gammelabend rauslaufen. Hab auch keinen Bock schon wieder in irgendne Ranzdisse zu gehen, wo ich's eh scheisse finde...
Feb-12-2005 18:35
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Tenshi
funktioniert das jetzt schon halbwegs? ein freund von mir ist gestern fast ausgezuckt, weil er sich nicht mal anmelden konnte! Und 2 andere Freunde hatten 9000 ping
meine mutter und mein großer bruder spielen das eigentlich schon seit längerem und es scheint gut zu klappen