Da ich ins bett will, sollten wir mal in die pötte kommen also erzählt irgendwas.... last meal by mcdonalds oder so!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Last edited by XeCUTionER on Feb-17-2005 at 20:59
erklärt mir wie eine Kältemaschine/Wärmepumpe funktioniert!
quote:Originally posted by XeCUTionER Da ich ins bett will, sollten wir mal in die pötte kommen also erzählt irgendwas.... last meal by mcdonalds oder so! War gestern, ein Doppel-Royal Menu mit Fun Fries Apfelsaftschorle und einen Big Mac
lohnen sich die 1€ dinger eigentlich wirklich?
ich war schon ewigkeiten nicht mehr bei mcdo... hab aber dieses jahr auch schon ~3 kilo abgenommen.... einfach nur durch weniger essen...
geil, echt geil. Europe's leading Trance Forum Ich wusste wir sind die grösste Community hier Ich wollte so ein ähnlichen Thread aufmachen, der hätte aber "ATTACKE" als Namen bekommen
mir ist kalt! moin freunde!
last drink... becks gold
___________________ *ups*
hehe hab heute den x-large probiert bei mcd00f...