[19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread
hier nun, so wie ich mir das vorstelle, oder ob ich evtl. was vergessen habe!
Hotel Frank-HH:
Freitag pennt Hoppe bei mir!
Samstag pennen dann bei mir...
Hoppe, Alex, Daniel, Sascha, Heike und Robert!
2 Leute!!! müssen sich noch Bettzeug mitbringen, soviel habe ich nicht selber.....
Pre-Party:
alle, die ich schon eingeladen habe, oder Die sich selber eingeladen haben , bitte mal hier in einer Liste eintragen, sonst verliere ich den Überblick..(bitte mich vorher per PM oder icq ansprechen)
Hoppe
Alex
Daniel
Sascha
Heike
Robert
Stiffmaster
Nachtengel + Freundin
Tom Paris
asdf
elricex
Rockabye
aTaK
yoko
Hendrik (tränce-mission)
Hauke (Beta:Blocker)
Matthias (knobocop)
Alex (Sonicstyle)
Matthew Adams
Nero +1
....dachte vielleicht so ab 20.00 Uhr, da wir ja spätestens um 23.45 im Edelfettwerk sein sollten!! Das heißt, hier Abfahrt bei mir ca. 23.15!!! Getränke dann bitte selber mitbringen, wenn es Alk sein sollte...Hoppe, bitte Wodka für uns mitbringen!! 
Allen, die hier noch nicht waren, sende ich dann eine Anfahrtsskizze zu per e mail oder so....
Und nur mal so, das hier ist eine Nichtraucherwohnung!
Last edited by Frank-HH on Jan-27-2005 at 10:36
|