irgendjemand von euch außer mir und mat vision am start??
quote:Originally posted by smoking-joe irgendjemand von euch außer mir und mat vision am start?? Timetable needed...
quote:Originally posted by nOXoNn Timetable needed... hmm... wird schwer werden, den jetzt schon zu erfahren! ich werde mich mal darum kümmern...
quote:Originally posted by nOXoNn Timetable needed... ich mag diesen augenroll smilie nicht, der kommt so arrogant rüber irgendwie! ich werd nicht kommen können, liegt voll in der üblen hardcore prüfungszeit.
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
quote:Originally posted by coldheaven ich mag diesen augenroll smilie nicht, der kommt so arrogant rüber irgendwie! Vielleicht bin ich das ja so, du kennst mich ja net wirklich...
quote:Originally posted by nOXoNn Vielleicht bin ich das ja so, du kennst mich ja net wirklich... das glaub ich aber jetz mal net