Hab grad erst erfahren,
dass ihr hier auch im GTA-Forum seid. Was für ein Superding habt ihr mit Language nur produziert. Beste deutsche Trance-Platte seit langem für mich . Hab die Platte erstmal sofort geordert!!!!! Bestes Ding auf EE überhaupt bisher. Macht weiter so!!!!
Du solltest morgen nach Hamburg kommen, da legen nämlich Hammer wie auch Bennett auf, auch noch so 1-2 andere DJ's und der Laden wird aus allen Nähten platzen.
Feb-19-2005 02:41
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
ich glaub da passt keiner mehr rein *g*
Einige wollen sogar vor 23:00 kommen, um die wartezeiten an der schlange zu vermeiden und die gute musik möglichst komplett zu hören *g*
Ich überlege auch schon so um 23:00-23:30 da zu sein
Feb-19-2005 05:31
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
ich glaub da passt keiner mehr rein *g*
Einige wollen sogar vor 23:00 kommen, um die wartezeiten an der schlange zu vermeiden und die gute musik möglichst komplett zu hören *g*
Ich überlege auch schon so um 23:00-23:30 da zu sein
was machst du denn bitteschön um die uhrzeit morgens im netz? warst du unterwegs?? die goa im v?
Feb-19-2005 09:55
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
nö, gerade aus diesem grund war ich auch schon wach
Aber ein bekannter wollte hin, und heute noch ins edelfettwerk, den frage ich mal wie es war.
Ich wollte nicht riskieren, will heute möglichst fitt sein und die party geniessen *g* und die goa läuft bestimmt auch jetzt noch, soweit ich weiss gibg es beim letzten mal so bis 13:00 ^^
Feb-19-2005 10:30
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
Heute die Platte bekommen; echt fantastisch die Scheibe!!!!!!