|
Pacha Hamburg - Gerüchte...oder so!
da in Hamburg so einige Gerüchte um das Pache wegen Pleite / Insolvenz usw. im Umkreis sind, hier mal ein Beitrag aus einem anderem Forum von Geschäftsfürer des Pacha Hamburg:
Re: Pacha pleite ??
--------------------------------------------------------------------------------
So Ihr Lieben, ich glaube es ist nun an der Zeit für uns einmal ein paar Sachen zu klären, die hier gerüchteweise im Forum aufgetaucht sind.
Leider liegt es in der Natur von Gerüchten, dass sie, irgendwo entsprungen, teilweise eine zerstörerische Eigendynamik entwickeln.
Selbstverständlich verfolgen wir auch sämtliche Portale und sind teilweise über die Eintragungen mehr als verwundert, da sie schlichtweg falsch sind. Bis jetzt war das alles für uns aber kein Anlass, uns an diesen Foren zu beteiligen, da wir der Meinung sind, dass wir als Club nicht über eure Meinung richten sollten.
Das wir diese Foren aber sehr ernst nehmen solltet ihr aber schon bemerkt haben, da sich seit der Eröffnung viele der von euch kritisierten Punkte am Pacha geändert haben ( Kartensystem, schnellerer Einlass, Garderobensituation etc.).
Das wir unsere Meinung jetzt geändert haben hat den einfachen Grund der Richtigstellung dieses für uns böswillig gestreuten Gerüchts der Pleite und der angeblich nicht gezahlten Gehälter ( ich komme später zu Christins Eintrag ).
Es ist richtig, dass das Pacha einen neuen Betreiber hat, wobei es sich hier um die originäre Rechteinhaberin der Marke Pacha handelt, nämlich die Rentara AG.
Aufmerksame Pacha-Anhänger werden bemerkt haben, dass unsere Homepage von Anfang an von dieser Gesellschaft betrieben wurde.
Diese Gesellschaft hat sich aus aktuellem Anlass, nämlich der Expansion mit der Marke Pacha nun selbst zum Betreiben entschlossen.
Ich, in Person Odin habe mit dieser Gesellschaft einen Beratungsvertrag geschlossen, der mir die Möglichkeit gibt, euch noch mehr Ibiza in unsere schöne Stadt zu holen.
So werdet ihr demnächst eine Fülle von Ibiza-Parties bei uns feiern können, die ohne diese Umstellung nicht möglich gewesen wären (z.B. In Bed with Space 29.04.05, Privilege World Tour 06.05.05 und weiterhin Fuck me Im famous).
Es wird ab dem 07.04.05 auch wieder ein neuer Donnerstags-Club etabliert und weitere Cooperationen ausgeschöpft (z.B. Kontor-Records-Release-Party am 04.05.05). Die Homepage müsste auch diese Woche nun endgültig fertig werden, um euch mit allen Infos zu versorgen.
Desweiteren werde ich von der Gesellschaft dieses Wochenende nach Ibiza geschickt, um für euch nicht nur die Kollektion der Merchandising Artikel auszusuchen, sondern mit dem offiziellen Auftrag Verhandlungen mit Ibizas Top-Djs zu führen ( Erik Morillo legt an diesem WE dort auf!!!).
Ihr seht, dass diese Gesellschaft noch einiges vorhat, um euch schöne Parties zu bescheren und von Pleite kann überhaupt nicht die Rede sein ( jeder der Samstags im Pacha kennt, weiß das wohl auch)
Zu dem Eintrag von Christin kann man nur von einem verärgerten Teeny sprechen, der leider nicht mehr im Pacha arbeiten darf. Sie weiß genau, dass sämtliche Gehälter gezahlt wurden, lediglich eine in Aussicht gestellte Umsatzbeteiligung auf Grund von einem enormen Kassenminus an den Bars nicht ausgezahlt wurde, wobei den Angestellten der normalerweise zu zahlende Ausgleich erlassen wurde. Liebe Christin, dass ist kein guter Stil sich auf diese Weise Luft zu verschaffen, aber du bist jung und wirst das noch lernen.
In diesem Sinne drückt mir alle die Daumen, dass sich die Verhandlungen am WE positiv entwickeln und hier demnächst auch mal die ganz Grossen nach Hamburg kommen.
Ich sehe euch hoffentlich demnächst alle wieder im Pacha, ich bin auf alle Fälle da, entgegen allen Gerüchten.
Odin
---------------------------------------------------------
ob und wie das da nun weitergeht?? Keine Ahnung, aber ich würde es schade finden, wenn der Laden mal nicht mehr da sein sollte!
|