|
|
|
|
 |
cole-hawk
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003
|
|
|
Apr-01-2005 05:18
|
|
|
 |
 |
Daniel H
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
|
|
|
Jo den ersten track kenne ich zufälligerweise jetzt auch. Ist schon übel,womit der Special D überall sein Geld macht *g*
Aber mal was anderes: Muss man eigentlich Leuten,die was anderes hören oder einen anderen Musikgeschmack als wir haben immer so dumm anmachen? Wo bleibt denn da die Toleranz?
|
|
Apr-01-2005 11:05
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Daniel H
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
es geht meiner Meinung nach nicht um Toleranz es geht dabei um mehr...
denn unsere Musik die wir hören ist eindeutig qualitativ hochwertiger... das werden mir 95 % der hier angemeldeten Benutzer im Forum mit sicherheit bestätigen.
Und ich sag mir immer die Leute die Special d. und co. gut finden,die wissen nicht was wirklich gut ist... denn wenn sie es wüssten,dann würden sie das,was sie hören,nicht mehr hören
Und natürlich bin ein toleranter Mensch,bin tolerant gegenüber vielen Menschen und Dingen im Leben |
Hm also dass die Musik hochwertiger ist möchte ich ja gar nicht bestreiten. Es ist nur so,dass manchmal hier so ein Hochnäsigkeit rüberkommt, die ich irgendwie nicht angebracht finde. Vor allem die Art und Weise der Reaktion (beziehe mich jetzt auf den ersten antwortpost hier im thread) finde ich echt nicht okay! Es gibt genügend Leute die beide Musikrichtungen kennen und halt trotzdem mit Special D und co. mehr anfangen können. Ich kanns ja selbst nicht verstehen, aber sowas gibts *g* Zudem haben sicherlich auch sehr viele Leute über kommerzielle Produktionen zu Trance gefunden und haben selbst solche Musik früher gehört.Ich möchte jetzt hier nicht einen auf Moralapostel machen (*g*), aber immer solche Leute hier runterzumachen ist auch keine Lösung...
|
|
Apr-01-2005 11:29
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:50.
Forum Rules: