Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Habt ihr ´ne Ahnung warum die Van Dyk´s beim Echo waren?
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
Question Habt ihr ´ne Ahnung warum die Van Dyk´s beim Echo waren?

Moinsen!

Habe am Samstag mal in die Übertragung der Echo-Preisverleihung auf RTL reingezappt und siehe da der Herr van Dyk samt seiner Frau Natasha sitzen auf Top-Plätzen, direkt hinter Katharina Witt (war wahrscheinlich auch der Grund, warum der Kameramann drauf gehalten hat)

Da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich mir das ganze dann angeschaut, weil ich wissen wollte wo Paul van Dyk nominiert ist und ob er evtl. gewinnt.

Nachdem Eric Prydz in der Kategorie "Dance Act" gewonnen hat, in der Paul noch nicht mal nominiert gewesen ist, habe ich mich dann schon gefragt, wo Paul noch nominiert sein könnte. Eigenlich käme im Pop-Bereich nur der Track "Wir sind wir" in Frage, der sehr erfolgreich war. Allerdings war Paul auch in keiner anderen Kategorie nominiert - schader aber auch komisch!

Es gab mal Zeiten da hat Paul van Dyk an einem Samstagabend in einem Club aufgelegt und jetzt? Da geht er lieber im piekfeinen weißen Louis Vuitton Anzug auf Preisverleihungen - wahrscheinlich wegen der kostenlosen Häppchen auf der After Show Party.

Mal im Ernst: Hat jemand von euch ´nen Plan, warum Paul dagewesen sein könnte?

Bitte keinen sinnlosen Posts ala "lass ihn doch", "mir egal" usw., da es mich wirlich interessiert!

Ich denke ja, dass sich die Anschaffung des Louis Vuitton Anzugs für ihn rentieren muss, weshalb er jetzt alle Verleihungen mitnimmt (Grammy, DMA, Echo, Adult Video Award...)

Old Post Apr-05-2005 10:38  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
Re: Habt ihr ´ne Ahnung warum die Van Dyk´s beim Echo waren?

quote:
Originally posted by pillGrim
Mal im Ernst: Hat jemand von euch ´nen Plan, warum Paul dagewesen sein könnte?

Ja, hab ich. Ganz einfach:
Ich kann mir vorstellen, das er eingeladen wurde. (genau wie Andrè im Tunnel eingeladen/gebucht wurde)
....was will man da noch großartiges zu sagen??

myspace

Old Post Apr-05-2005 10:40  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

woher weisst du denn das der von Vuitton war, waren lauter kleine LV's drauf gestickt?

Warum er da war? Er hat wohl ne Einladung gekriegt weil wohl zu den persönlichkeiten in der deutschen musikbranche zählt. Bei den Oskars bekommen auch nicht alle geladenen Gäste einen Preis oder sind nominiert, sie werden einfach eingeladen damit sie das Bild der Branche repräsentieren.

Da hätte man auch Fragen können warum die Witt da war, oder war die Laudatorin?

Andere waren da wohl auch da und haben keine Preise gewonnen oder waren nicht nominiert.

Old Post Apr-05-2005 10:41  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
eben, kommen tut man wenn man eingeladen wird. und einladung kriegen nich die non nominees und gäste

aber sein anzug, hersteller mir gottseidank unbekannt. genau wie dieses silber glitzer kleid von natasha (beides von dma).

find ich mal so derbe uncool und prollig overdressed. sowas muss heutzutage doch echt nichtmehr sein. fast schon erbärmlich...

Old Post Apr-05-2005 10:49 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nicölsche
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by disco stu
woher weisst du denn das der von Vuitton war, waren lauter kleine LV's drauf gestickt?

In der Raveline ist so ne Fotostrecke vom DMA und da steht das Paule Vuitton trägt und Natascha Versace...

Old Post Apr-05-2005 11:12  Germany
Click Here to See the Profile for Nicölsche Click here to Send Nicölsche a Private Message Add Nicölsche to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
wenn man in berlin wohnt, eingeladen wird zu ner veranstaltung dieser größe (obwohl man den heutigen Echo auch nicht mehr mit den damaligen vergleichen kann, vor allem auch was das vermeintliche "Star"-Aufgebot angeht), und vielleicht gerade nichts zu tun hat, warum also nicht hingehen

Old Post Apr-05-2005 11:17 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by dEEkAy
wenn man in berlin wohnt, eingeladen wird zu ner veranstaltung dieser größe (obwohl man den heutigen Echo auch nicht mehr mit den damaligen vergleichen kann, vor allem auch was das vermeintliche "Star"-Aufgebot angeht), und vielleicht gerade nichts zu tun hat, warum also nicht hingehen

Also wenn ich mir die Gewinner so ansehe, frag ich mich, ob sich Paule nicht doch teilweise Würgreize eingestellt haben

* Künstler National Rock/Pop:
Gentleman

* Künstler International Rock/Pop:
Robbie Williams

* Künstlerin National Rock/Pop:
Annett Louisan

* Künstlerin International Rock/Pop:
Anastacia

* Gruppe National Rock/Pop:
Söhne Mannheims

* Gruppe International Rock/Pop:
Green Day

* Künstler/Künstlerin/Gruppe Deutschsprachiger Schlager:
Andrea Berg

* Künstler/Künstlerin/Gruppe Volkstümliche Musik:
De Randfichten

* Künstler/Künstlerin/Gruppe HipHop/R&B National:
Die Fantastischen Vier

* Künstler/Künstlerin/Gruppe HipHop/R&B International:
Eminem

* Künstler/Künstlerin/Gruppe Alternative National/International:
Rammstein

* Bester Dance Act National/International:
Eric Prydz

* Jazzproduktion National/International:
Diana Krall, "The Girl In The Other Room"

* Nachwuchspreis der Deutschen Phono-Akademie:
Silbermond

* Erfolgreichster Newcomer International:
Katie Melua

* Erfolgreichste Single des Jahres National/International:
O-Zone, "Dragostea Din Tei"

* Erfolgreichster Downloadtitel des Jahres:
Schnappi, "Schnappi, das kleine Krokodil"

* Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion National/International:
Die Ärzte, "Die Band, die sie Pferd nannten"

* Bestes Video National (gewählt von den Viva-Zuschauern):
Jeanette, "Run With Me"

* Bester nationaler Live-Act (gewählt von den MTV-Zuschauern):
Rammstein

* Lebenswerk:
Michael Kunze

* Produzent des Jahres:
Stefan Raab

* Medienpartner des Jahres:
Stefan Raab

* Handelspartner des Jahres:
Pressezentrum Lübeck

Old Post Apr-05-2005 11:22  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

besonders übel wird mir, wenn ich den Namen Stefan Raab lese...

Old Post Apr-05-2005 11:25  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Also ich finde da Namen wie Jeanette, O-Zone oder Schnappi wesentlich schlimmer

Old Post Apr-05-2005 11:26  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

naja waren ja eigentlich alles keine Überraschungen oder?

Ich meine Raab hat das ja auch verdient, das was er so alles macht

Old Post Apr-05-2005 11:31  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

* Produzent des Jahres:
Stefan Raab

LOOOOOOOOOOOL das war sicher nen April scherz

Old Post Apr-05-2005 11:32  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by Cosmique
* Produzent des Jahres:
Stefan Raab

LOOOOOOOOOOOL das war sicher nen April scherz

Wieso das ??

Hätte wieder ein Bohlen gewinnen sollen, oder Ralph Siegel ???

Old Post Apr-05-2005 11:33  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Habt ihr ´ne Ahnung warum die Van Dyk´s beim Echo waren?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Charly Diggerman @ Sunshine-Live Motorola Mix Session 01.01.2004 [2004] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNeal Scarborough – Tiberium (Original Mix) [2011]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:19.

Forum Rules: