hab mit BB nix am Hut.
Die Erste Staffel damals mit Jürgen und Zladko hab ich mir noch einigermaßen regelmäßig angeschaut. Die danach folgendern überhaupt nicht mehr.
Ulf hab ich mal aufn DJ-Meeting in der Turbinenhalle in Oberhausen getroffen und so eine Rothaarige Tussi die da auch mal mitgewirkt hat, wohnt bei mir in der Nähe.
Mir geht die Sendung so ziemlich am Arsch vorbei. Kann es auch nicht nachvollziehn warum sie immer noch so hohe Einschaltquoten bekommt?
die Gerüchte die letzte Zeit in den Medien durchsickerten besagen doch, dass die Einschaltquoten für's Dorf so schlecht sind, dass man es vorzeitig beenden will
Apr-09-2005 19:49
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Big Brother, jo genau das richtige für Dich Race
Die Quoten sind dermaßen im Keller das wohl bald Schicht im Schacht ist.
Registered: Oct 2004
also, erst musst ich mal schmunzeln .. um ehrlich zu sein, weil ich
so langsam das gefühl habe, wenn es um ein wenig "seltsame" threads
geht, dann ist DJ Race der mann dafür, aber ich schweife ab
ein ganz klares NEIN zu BigBrother!!
Apr-09-2005 20:57
Dj Race
tranceaddict
Registered: Jan 2005
Aber n' Freund von mir schaut sich den Quatsch regelmäßg an und is auch ein Fan davon.
Nun ja, letztes Jahr aufm Hockenheimring hat er ne ex-Bewohnerin getroffen, von der er unbedingt ein Foto haben wollte. Und weil er wohl nich gut fotgrafieren kann, musste ich das machen(( Hab das dann extra schlecht gemacht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Holznacken da ihre eigene Musi machen, nichts besseres als Remixe billiger Oldies!
Und dann gibt es davon auch noch genügend Spuckspasties, die's sich holen!
Ooouuuweeee((
Apr-09-2005 21:49
McP68
_
Registered: Apr 2003
die wollen das gott sei danke absetzten, zeitiger aufhören hab ich gehört, weils zu schlechte einschaltquoten hat, endlich raffen dies mal
Apr-09-2005 23:20
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
oh man..kein kommentar...unterschichtenfernsehen hoch zehn