Saturday, 16.04.05 World League with DAVID MORALES ( Def Mix/ New York ) Location: Park-Cafe, Sophienstr. 7, 80333 München Beginn: 22 Uhr limitierter VVK ab Mitte März more info: www.defmix.com also ich denke, ich werde hingehen...
___________________ rate the sound, not the artist.
Last edited by Nik Novo on Apr-13-2005 at 21:30
fett!
quote:Originally posted by Felicity fett! Bist dabei?
Count me in!
Ja, wer von den Münchner GTAs kommt denn nu mit? Hab keine Lust da alleine hinzugehen *gg*
Was ist ds eigentlich für ein Kerl?? Hab noch nie was von ihm gehört Ist das ein Trance/Progressive DJ??
___________________ myspace
House
quote:Originally posted by godfatherdc Was ist ds eigentlich für ein Kerl?? Hab noch nie was von ihm gehört Ist das ein Trance/Progressive DJ?? er ist einer der großen house-dj's. größter erfolg war 1998 "needin' u", einer der hits des sommers. gibt auch einen netten ibiza-videoclip dazu.
___________________ 01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a. 24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
lasst euch das nicht entgehen, wenn Ihr etwas House mögt!!
Geilomat, schade das es so weit weg ist, geht hin!!!
Ja, ich will ja hin, hab meine Karte auch schon, aber irgendwie will sonst kaum einer mit *gg* Muss ich im Notfall eben alleine hin Aber irgendwen den man kennt trifft man eigentlich fast immer
Mal schaun, evtl. lass ich mich doch dazu überreden! Die Worldleague-Partys sind ja immer spitze!