|
Diggerman ist zwar hier angemeldet, schaut aber momentan selten ins Forum!
Bei tranceunited.com ist er ebenfalls angemeldet. Alle nötigen Infos (Kontakt,HP...) findest Du dort.
http://www.tranceunited.com/community/cards/Diggerman/
Schreibe Ihm einfach 'ne Mail. Da er aber momentan selten Mails checken kann und bald im Urlaub sein wird, kann es sein, dass er spät oder gar nicht antwortet. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest Du Mitte/Ende August evtl. nochmal 'ne Mail schreiben. Ab da ist er wieder im Sender und nimmt sich somit mehr Zeit für Mails.
Viel Glück!
BTW: Was hältst Du von unser Charts-Aktion? Kannst Dich gerne beteiligen, wenn Du magst!
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
|