Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hab da mal ne frage!
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004
Hab da mal ne frage!

Ich hab die Tage mit einem Freund drüber diskutiert und ich mal jetzt einfach mal das Horror Szenario an die Wand! Was passiert, wenn sich in deutschlands Musiklandschaft einiges ändert und Trance aufeinmal die Charts rauf und runter läuft und zu kommerzieller Musik wird. Würdet ihr Trance trozdem die stange halten, oder würdet ihr euch von Trance abwenden und euch was anderes suchen? Wobei ich natürlich hoffe, das dass obene beschriebene niemals eintritt.

bli bla blo

Old Post Jun-10-2005 17:40  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Wär mir ehrlich gesagt egal. Mir kommt es auf die Musik an, nicht wie hoch oder tief ein Track in den Charts steht.

Old Post Jun-10-2005 17:46  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003
Re: Hab da mal ne frage!

quote:
Originally posted by Sav0n
Würdet ihr Trance trozdem die stange halten, oder würdet ihr euch von Trance abwenden und euch was anderes suchen? Wobei ich natürlich hoffe, das dass obene beschriebene niemals eintritt.

Auf keinen Fall, wenn man diese Musik über alles liebt wird man ihr doch nicht die kalte Schulter zeigen. Das würde höchstens passieren wenn sich die Qualität der Musik stark verschlechtert und nichts brauchbares mehr für mich dabei wäre.

Old Post Jun-10-2005 17:49  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by DJ NGE
Wär mir ehrlich gesagt egal. Mir kommt es auf die Musik an, nicht wie hoch oder tief ein Track in den Charts steht.

same here!

Old Post Jun-10-2005 17:53  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nyron
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005

solange dadurch nicht die qualität verdrängt wird, warum nicht...

wenn nun alle in der disco zu ferry corsten und armin feiern würden, wär das doch saugeil (und sie dazu noch die musik verstehen, als einfach nur blind mitzutanzen)

Old Post Jun-10-2005 17:55  Germany
Click Here to See the Profile for nyron Click here to Send nyron a Private Message Add nyron to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by DJ NGE

eben

Old Post Jun-10-2005 18:01 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
fLuBi
tranceaddict

Registered: Nov 2004
Wenn die Musik dennoch die gleiche bleibt werd ich sicher treu bleiben!!

Aber ich denke net das das so schnell passieren wird!!

Old Post Jun-10-2005 18:27  Austria
Click Here to See the Profile for fLuBi Click here to Send fLuBi a Private Message Add fLuBi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Re: Hab da mal ne frage!

quote:
Originally posted by Sav0n
Ich hab die Tage mit einem Freund drüber diskutiert und ich mal jetzt einfach mal das Horror Szenario an die Wand! Was passiert, wenn sich in deutschlands Musiklandschaft einiges ändert und Trance aufeinmal die Charts rauf und runter läuft und zu kommerzieller Musik wird. Würdet ihr Trance trozdem die stange halten, oder würdet ihr euch von Trance abwenden und euch was anderes suchen? Wobei ich natürlich hoffe, das dass obene beschriebene niemals eintritt.

Darin liegt die implizite Unterstellung, daß die Qualität dann schlecht wird. Dann würden sich hier natürlich alle abwenden. Andernfalls wird man dabeibleiben. Problem ist dann nur, daß in dem Fall die Musik eben überall gespielt wird und man ihr dadurch schnell(er) überdrüssig werden kann. Ansonsten gabs solche Diskussionen hier gelegentlich, die führten aber meist zu nichts bzw. gerne mal zu geflame. Aber das ist ja eher aus der Mode gekommen zum Glück.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Jun-10-2005 18:32  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cole-hawk
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003

beispiel bester dj der welt. tiesto. fand ich auch mal besser.

so wirklich glauben kann ich das nicht, dass alle der musik treu bleiben würden... weiß noch, is schon ne weile her, hab ich mal irgendwo geschrieben, dass ich as the rush comes einfach geil find, egal ob das schon älter is und durfte mir von allen seiten nur anhören, "ach was, schon viel zu bekannt" "viel zu oft gehört" "iii, is ja fast schon kommerz"...
und diese leute schreiben dann in so nem threat "ja ich würde trance auf jedem fall treu bleiben egal wie bekannt etc.

ach so, ist jetzt niemand damit angesprochen, nicht falsch verstehen. war nur so ne verallgemeinerung.
ich denke nämlich schon wenn trance in den charts läuft sagen viele und tschüss. nicht weil sie die musik dann nicht mehr mögen, sondern einfach weil sie nicht das hören wollen, was die masse hört... weil sie sich halt absetzen wollen von der masse.

Old Post Jun-10-2005 18:36  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

die ganzen Hip-Hop und Kommerzmucken-Assos werden "unsere" Musik eh nie schnallen!

Old Post Jun-10-2005 20:41  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
recht hatter! 80% der leute sagen: "was du magst das? immer wieder bumm bumm?".

da kann ich nur sagen: "pech gehabt!" wer nicht zwischen den "zeilen" hören kann und das "dahinter" nicht rafft... umso besser, ein schatz mehr den ich nur für mich alleine behalten kann! MUHAHAH! *psycholache*

genausogut hör ich kein nennenswerten unterschied wenn die farbigen zu zusammenhangslosen beats herumschreien das ihre schlampen/freundinen mal wieder ihre schw*nze lutschen sollen etc. von sido, kool shavas und den ganzen anderen hartz4 opfern mal ganz zu schweigen. naja. jeder watta will, smith.

Old Post Jun-10-2005 20:49 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Frank-HH
die ganzen Hip-Hop und Kommerzmucken-Assos werden "unsere" Musik eh nie schnallen!

jo, so siehts aus !!!

Ich teile die Musik lieber mit den wenigen Leuten die diese auch verstehen, anstatt mit irgendwelchen Assos, die keine Ahnung davon haben.

Old Post Jun-10-2005 20:50  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hab da mal ne frage!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknow track from a Mauro Picotto live set @ Privilege [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNeonrave - I love you [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:34.

Forum Rules: