|
Sorry for posting in German but I'm not in the mood translating all this into English (Well I make some english reviews too):
Die Bassdrum am Anfang klingt ziemlich hohl. Die klackt nur und die Tiefen fehlen. Oder hast du da am Threadshold manipuliert. Die Clap könnte auch etwas lauter sein. Der Acidlead im Hintergrund kommt mir bekannt vor ^^ (macht anscheinend deinen Stil aus). Der String im Hintergrund ist sehr schön und solide genauso wie der Mainsynthi. Er könnte noch ein paar Tiefen enthalten und ruhig auch etwas mehr fette. Die Mellodie ist innovativ, dancelastig und vor allem nicht 0815-Appeggio ^^ (So wie ich das dummerweise meist mache ^^) Die Strings könnten ruhig etwas lauter sein. Bei 2;54 gehts mit einem anständig satten schönen Synthi weiter, doch dann endet der Song schon. Also da könntest du noch ein wenig was rauskratzen wie wie z.B. Mein Faden bei "Like a Dream" (Im Album) da hab ich ja zwei Mellodien zusammengefaded oder wie in meinem neuen Remix, da hab ich aj auch zwei Synthis die gleiches spielen und am Ende sich vermischen! Mach weiter so!
Also Sören! Du hast echt Talent ^^ Mach weiter so Nach dem was ich so von dir gelesen habe *hehe* scheints ja zu deinem alten Teil ne Menge Intresse zu geben. Dieses wird mit sicherheit nict schlechter laufen.
P.S. Vergiss bitte nicht mir sobald das Teil bei MoM online ist mich dort zu PNen.