|
luna ist eigentlich immer sehr geil...
nur das letzte set, was ich von ihm gehört habe, war etwas komisch....
ich denke, ich werde wohl leider nicht dabei sein wegen preis und fahrt!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
|