|
|
|
|
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
|
|
Jul-23-2005 11:49
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
komme grad von der after heim. hier mal ein kurzes review:
1. die party im club
Sheeva hats schon gesagt, die hatten ca. 10.12 Laser verteilt die in der tat sehr abgefahrene Effekte hervorriefen (details vllt ein ander mal), das fand ja sogar ich als nicht-optix-freak ziemlich cool. KA ob die Laser permanent bleiben oder nur für diesen Anlaß angemietet und installiert wurden. habe ich vergessen zu fragen.
Sheeva und AboveThe Sky mal kurz beim Klo gefunden, dann trotz Suchaktionen leider nicht mehr. Wann sied ihr weg?
Musik: Erst Sven, dann ab 6:00 bis Ende Richie vs. Ricardo. End war 9:30. Sven fand cih im Gegensatz tz Eva sehr mäßig, echt nix dolles. Hat auch ständig rumgelabert von wegen B#day und so, das war eigetnlcih ganz lustig, aber hätte sich mal mehr auf sein set konzentrieren können. War eher lahm und keine Linie drin. Nach seinem Set ist er dann vorne die DJ-Kanzel zur Tanzfläche runtergeturnt, hat sich da von den Leuten etwas rumtragen lassen, im VIP mit nacktem Oberkörper getanzt (das hirt hatte er schon während des Auflegens ausgezogen und als Turban auf den Kopf gebunden). Später ist er dann von der Tanzfläche wieder hochgeklettert, nicht ohne an die Plattenteller zu geraten und für einen kurzen Aussetzter zu sorgen 
Richie&ricardo waren solide, aber nicht überragend, kein Vergleich zum Watergate set vor 2 Wochen in Berlin.
Um 9:30 Ende, dann gleich rüber zur
2. afterparty @kinka beach club
Als ich gegen 10 eintrudelte legte Sven bereits los, und er verliess die Teller nciht mehr bis nach 20 Uhr 
Was soll ich sagen? Neben z.B. Watergate eine der Parties des Jahres. Einfach Phantastisch. Sven hat ein für die location, das (klasse) Wetter, der (unglaubliche relaxten, freundlichen und positiven) Stimmung perfektes Set abgeliefert. Wie ich in der zitierten sms schon sagte, einfach brilliant!! Kann das jetzt nicht näher im Detail beschreiben, aber lasst es genügen wenn cih sage es waren insgesamt überhaupt nur vielleicht 3 oder 4 tracks dabei die ich nicht sooo toll fand, schlecht fand ich gar keinen. Ein Traum das ganze.
Nur ab 15/15:30 geriet er etwas durcheinander, es wurde konzeptlos, die Übergänge z.T katastrophal bis nicht vorhanden, was (wie schon die Faxen im Club) ganz offensichtlich am Konsum geistig wirksamer Substanzen lag. Diese Phase hat aber dennoch irgendwie niemanden, inkl. mir, gestört. Waren halt immer noch alles sehr gute tracks. Nach 2 Stunden oder so hatte er sich wieder gefangen und das set war wieder geradlinig und fehlerfrei.
So ca. 20:30 war dann endgültig Schluß (@Eli: nach etwa 4 oder 5 weiteren Platten nach der liveübertragenen "allerletzten")
Mögliche Kritikpunkte, die aber per Saldo echt nicht gestört haben:
Schon im Club 2x "Mitternachtstraum" gespielt, weitere 2x bei der after. Insg 3x 01 Funk D`void - Emotional Content, auch Jaguar 2x (1x club, 1x after, *darüber nicht beschwer*), und noch ein paar andere die mehrfach kamen.
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der andi ist so ein assi! |
aber gerne doch  
Frode wurde dann noch ne Live-Schaltung zuteil, ebenso mehfach Felicity, da kann ja auch mal die ganzen sms posten.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Last edited by Overseas on Jul-24-2005 at 19:32
|
|
Jul-23-2005 20:20
|
|
|
 |
 |
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002
|
|
|
Jul-23-2005 20:29
|
|
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
|
|
Jul-23-2005 21:18
|
|
|
 |
 |
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004
|
|
|
Jul-23-2005 23:38
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:38.
Forum Rules: