|
fußball die 2te ..
da lunchy ja netterweise den thread gelöscht hat muss ich ma n neuen aufmachen, und diesmal bleiben bitte jeglichen kommentare die nichts mit dem fußballspiel zu tun haben ausserhalb, danke .... !
wenn wir genug leute zusammen kriegen würden wa gern ne runde iner soccer halle fußball spielen, anfahrt mitm auto, viel kosten wirds auch nich .. wer mitmachen möchte soll sich dann bitte im roll call mit eintragen, davon machen wirs mal abhängig ob wir spielen oder nich ... ich fang dann ma an ....
1. Unknown
2. Xecutioner
3. darkstar ( tbc )
4. vandit-freak ( tbc )
5. digital-freak ( tbc )
6. inge ( tbc )
7. mystero
8. mighty johnny ( tbc )
9. keldana ( tbc )
10. asdf ( tbc )
ich hab jetzt erstma alle auf tbc gesetzt da ich ja nicht weis ob ihr definitiv kommt oder nicht, aber wenn ihr euch sicher seit, dass ihr kommen werdet, macht das tbc bitte weg ... und der rest soll sich einfach anhängen wenn er will ... schankedön 
___________________
|