So, ich will mich nun auch mal abmelden! Bin für ne Woche im Internat, wegen Berufschule I hate! Passt mir schön auf auf den Laden hier, ge Viele liebe Grüße Mandy PS: Schatz, ich liebe dich!
Tjooo, mich scheint ja keiner hier wirklich vermisst zu haben, wa PennOr ihr Mandy
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA