GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Hier nun also die offizielle Verlautbarung:
GTA hat eine eigene Bühne auf Planet pro Berlin am 9. Juli in Berlin!
Zur Historie:
Netx, Piotro und meine Wenigkeit haben sich überlegt eine exklusive TA Veranstaltung am LP Wochenende zu machen, als es hieß, es wird weder die Schiffstour der Clubbing Comission geben, noch Project X. Ursprünglich geplant war, dass wir mit einem kleinen Pritschenwagen und Plane von Ort zu Ort fahren und immer heimlich mit Euch eine halbe Stunde Party machen und dann schnell weiter ziehen, bevor die Polizei kommt.
Dann haben wir von Planet B gehört und dort einfach mal angerufen. Das Ergebnis seht Ihr hier!
Wir werden mit unserem Wagen nun einen Platz zwischen den Bühnen einnehmen und den erwarteten 20.000 - 50.000 Menschen richtig einheizen!
DJs so far:
Dennis Feldmann
DJ Defense
Mimo
Wir sind noch in Verhandlungen mit dem ein oder anderen aus Berlin und Hamburg und hoffen, dass wir noch 1-2 tolle Namen dazu bekommen, aber wir können somit schon mal sicher sein, dass unser Stil da gespielt wird! Wenn ich mir die anderen Bühnen dort ansehen, können wir uns damit auch gut differenzieren.
Wie läuft das ganze?
Pio, Harald und ich werden am Samstag morgen (ja, das heisst, dass LfA für uns etwas anders laufen wird) den LKW bereit machen, zur Siegessäule fahren und uns dort breit machen. Unsere Anlage hochfahren und los geht das ganze!
Finanzierung:
Wir finanzieren das ganze im Moment aus unserer Privatschatulle und versuchen wenigstens einen Teil der Kosten noch über Sponsoren rein zu bekommen.
Wenn aber jemand unser Vorhaben unterstützen will, dan kann er gerne Spenden! Selbst 5 Euro tuen uns gut:
Harald Bootz
Hamburger Sparkasse
BLZ 20050550
Konto 1218472700
Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten! Das LP Wochenende wird immer etwas besonderes bleiben! Back to the roots!
Ich hoffe, dass Ihr zahlreich erscheint und uns und somit GTA supported! 
Last edited by Sir. Lunchalot on Jul-03-2005 at 11:08
|