GTA-Shop [www.gta-shop.de] Clothing & Merchandising ** OPEN AGAIN **
www.GTA-SHOP.de
Nach langem Warten ist unser Merchandising/Clothing-Shop wieder geöffnet, mit Genehmigung von offizieller Seite!
Unter www.gta-shop.de findet Ihr Klamotten, Assecoires und Geschenke, bedruckt mit unserem GTA-Logo:

Sämtliche Textilien werden mit dem Flockdruckverfahren bedruckt, der eine 1a Qualität gewährleistet, so dass ihr lange Spaß dran habt!

Ich habe den Shop in Kategorien aufgeteilt und je nach Produkt auch in die Grundfarbe gegliedert.
(Wenn keine Farbauswahl vorhanden ist, gibt es das Produkt nur in einer Farbe.)
Ich habe die Farbpalette weitgehend auf hellblau, orange und grau reduziert, die Farben wirken am Besten, aber es gibt dennoch einige Produkte in gelb oder rot.
Wer trotz der Auswahl eine andere Farbe haben will, meldet sich bei mir (per ICQ oder PM), ein individuelles Produkt ist in sekundenschnelle erstellt und befindet sich im Shop dann unter "Sonderanfertigungen" - also scheut euch nicht, es ist gar kein Problem 
Hier sind die Farben die verwendet werden können:
weiß | schwarz | silbergrau | königsblau | orange | hellblau | dunkelgrün | hellgrün | rot | dunkelrot | gelb | zitronengelb | lila | petrol | magenta
Besonderes Feature
-----------------------
Es gibt zahlreiche Shirts mit dem GTA-Logo auf dem Rücken und mit frei anpassbarem Text auf der Brust (3 Zeilen, diverse Schriftarten und Farben, sowie freie Ausrichtung)
Diese Produkte sind mit "Ihr Text" gekennzeichnet und es stehen 3 Zeilen und einige schicke Schriftarten zur Verfügung.
UPDATE:
Es ist neuerdings auch möglich Motiv und individuellen Text auf einer Seite zu platzieren, die fällt aber unter Sonderanfertigung -> PM an mich oder via ICQ.