|
Poped' in Cologne - WTJ 2oo5
Nabend allerseits! Wundert mich das noch keiner was dazu gesagt hat! Als Exclusivreporter vor Ort Muss ich euch sagen...WOW...der Papst war eher Nebensache bei dem ganzen Trubel hier heute,aber ihn mal live zu sehen is schon was...die letzten paar Tage waren schon echt anstrengend...aber Leute verarschen macht kimmer noch am meisten Spass.
Grüße an Heike...ausser dir würds auch keiner bringen mitm PVD-Shirt den Papst besuchen zu gehen 
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|