|
Mein Vernunfts-Zentrum im Hirn ist wohl noch ausgeschaltet, also habe ich mal ein bisschen rumgesurft und E-Mails verschickt.
Irgendwas in mir drin verlangt von mir, dass ich auf jeden Fall dahin fliege.
Hab mal nach Alternativen zu deinem 220-Euro-Flug geschaut (behalte den aber im Hinterkopf).
Folgendes wäre möglich:
Mit Ryanair von Lübeck nach London.
Beim Hinflug gibts 2 Möglichkeit (komme gleich dazu), beim Rückflug zwar auch aber wir werden ja sicherlich die frühere bevorzugen.
Der Rückflug würde um 16 Uhr sein, wären dann 18:25 in Hamburg.
Nachteil ist hier ganz klar, dass wir wohl ca. 8 Stunden rumhängen würden.
Beim Hinflug kann man einmal um 9:15 fliegen (9:40 Ankunft), was dann inklusive des Hinflugs 90 Euro kosten würde.
Die alternative wäre um 18:50 (19:15 ankunft), kostet dann sogar nur 60 Euro!!!
Wir müßten dann zwar mit Bus oder Bahn in Richtung Birmingham, habe aber schon einen Londoner gefragt, was am besten ist und vor allem wie teuer das werden würde. Hoffe die Antwort morgen zu bekommen.
Mit nem Bus kann man angeblich für 10 bis 20 Pfund hin und zurück von London nach Birmingham, also ca. 40-50 Euro.
Wenn das stimmt, wären dass inklusive des billigeren, späteren flugs ca. 110 Euro.
Die Frage ist nur, wie lange man von London nach Birmingham braucht mit Bus oder Bahn. Ich schätz mal dass das Event gegen 23 Uhr anfängt, gegen 12 wollen wir ja sicherlich spätestens da sein. Sagen wir, wir fahren in London um 20 Uhr los, dürfen Zug und Bahn höchstens 3 Stunden brauchen. Ich denk aber mal dass ist realistisc, da Birmingham nicht sooooo weit von London weg ist.
Sollte dass der Fall sein, wird das zwar wieder ne anstrengende Reise, aber immerhin bekommen wir dann auch ein 9(!!!) Stunden Set von Armin (im Vergleich -> Ocean Diva nur 7,5 Stunden). Und wir sehen mal den Club in Birmingham.
220 Euro sind für mich ne ganze Menge Geld. Wenn es sich irgendwie umgehen lässt, würde ich lieber weniger bezahlen, auch wenn es mit erheblich mehr Aufwand verbunden ist. Flug für 60 Euro und Bahn oder Bus für dasselbe nochmal wären die Hälfte von dem Direktflug nach Hamburg, was mein Budget noch ganz gut verkraften würde.
Da ich aber ne Woche vorher Geburtstag habe, würde es finanziell sicherlich auch mit dem 220 Euro Flug gehen.
Jedenfalls warte ich mal ab was der Londoner sagt und wie das nun mit Bus und Bahn genau aussieht.
Ich weiß ja auch gar nicht ob du Frank überhaupt noch interesse dran hast(?) oder ob nicht noch jemand mitkommen will. Das Studium von Rice fängt z.B. erst im März an und er meinte er will bis dahin noch richtig durchdrehen. Besteht also eine Chance dass er auch mitkommen würde. Je mehr desto besser ist wie immer devise.
Das wären dann im September zwar 3 Hardcore Party-Ausflüge am Stück für mich, aber man lebt nur 1x. Und ein 9(!!!) Stunden Armin Set wird mir wohl für Wochen einen Adrenaline-Push geben, wodurch ich dann im Oktober mal nen partyfreien Monat machen würde
Also ich warte mal ab was das mit Bus und Bahn auf sich hat, ansonsten würd ich wohl auch für 220 Euro direkt fliegen. Das sind dann ca. 20 Euro für jede Stunde Armin, aber ich bin vom Wochenende so noch geflashed dass ich (im moment noch??) denke, dass sich jeder Euro lohnt.
|