|
| quote: | Originally posted by knobocop
Nur geil. Wäre nicht mein harstyle-hörender Bruder mit dabei gewesen, der irgendwann richtung 4 uhr nach hause wollte. |
dann hast du von felix nicht mehr viel verpasst, leider hat der schon um 4.15 uhr feierabend gemacht nach 2 std 45 min. die djane vor felix war nicht anna elektra sondern babette werdier abwechselnd mit einem der dj's ( nomad oder flynn ), anna hatte nach felix aufgelegt aber ihren sound fand ich nicht sonderlich spannend.
aber felix - wahnsinn, war das wieder geil und fett ohne ende ( war schon an dem legendärem abend 2002 im gum dabei ). was für 'ne schlacht auf'm mainfloor, zeitweise war's so voll wie ich den waagenbau noch nie erlebt habt, entspricht mindestens 700 gästen. stimmung war natürlich sehr gut. allerdings hätte man weniger aggros reinlassen sollen. paar kracher wie song 2 ( original ! ) hat knobo schon erwähnt, es waren noch dabei nathan fake "sky was pink" (holden), nirvana "lithium", vitalic "poney part 1", yello "bostich",
depeche mode "behind the wheel", marylin manson und von felix seinem album "kittenz and the glitz" "silver screen" und "control freaq". von diesem electro-clash-album distanziert er sich ja angeblich mittlerweile aber er ist seinem style treu geblieben und das ist verdammt gut so.
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Last edited by STRANDJUNGE on Aug-21-2005 at 12:38
|