I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Oct-03-2005 19:45
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Für mich ist das eh kein Tag zum Feiern, sondern eher ein Tag der Erinnerung und Besinnung und der Hoffnung, dass es nie wieder einen deutschen Staat gibt, der Menschenrechte mit Füssen tritt und sein eigenes Volk einmauert.
Oct-03-2005 19:52
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by MGR
Für mich ist das eh kein Tag zum Feiern, sondern eher ein Tag der Erinnerung und Besinnung und der Hoffnung, dass es nie wieder einen deutschen Staat gibt, der Menschenrechte mit Füssen tritt und sein eigenes Volk einmauert.
ja das finde ich auch... wie gesagt, der paule und der peter heppner waren schon recht besinnlich heute mittag. und danach die rede vom thierse. war schon ok. also wer das angeguckt hat, hat was gutes getan
Oct-03-2005 19:57
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ja das finde ich auch... wie gesagt, der paule und der peter heppner waren schon recht besinnlich heute mittag. und danach die rede vom thierse. war schon ok. also wer das angeguckt hat, hat was gutes getan
Dann hab ich ja was gutes getan!
Oct-03-2005 19:58
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Wegen den Deutschen Touristen bin ich heut 50 mins im Stau gestanden wo ich normalerweise nur 10 mins hin brauche
Oct-03-2005 20:02
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
war wahrlich was besinnliches der festakt heute mittag. weiss nicht,
ich als wessi empfinde den tag der deutschen einheit immer als was besonderes. erinnere mich gerne an die zeit des umbruchs zurück obwohl die persönlichen erinnerungen an diese zeit irgendwie verblasst sind, alles etwas "unbegreiflich" geworden ist. war damals übrigens in der nacht vom 02. auf den 03.10.90 in berlin dabei.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.