|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben drum... da müsste man ja eigentlich nachfragen... was scooter da drauf verloren hat.
aber es ist ja schon interessant.da wirft sich für mich doch gleich die frage auf,scheint Kontor,dass Synonym für die Kirmes,endlich seriös zu werden?? |
Ich weiß nicht, ich hab von Kontor nicht das Image, dass da ausschließlich Kirmeskram kommt, sondern eher das Image, dass die alles releasen was kommerziell erfolgreich ist... Adagio For Strings, Orange Theme, Rank 1 und Gouryella kamen ja auch auf Kontor... aber vielleicht haben se jetzt einfach kapiert dass man unter dem Namen Trance nicht mehr nur noch scheiße verkaufen kann und haben einfach mal ne vernünftige Compilation auf die Beine gestellt, was für so ein relativ großes Independent Label sicher nicht so das Problem ist. Also können wir hoffen, und zu dem Schluss sind wir auch in anderen Threads schon gekommen, dass unser Underground wieder etwas mehr Mainstream wird (auch wenn das absurd klingt) und die ganze Oberbilligscheiße langsam aber sicher zurückgedrängt wird... 
|
|
Oct-21-2005 10:05
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Daniel H
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
|
|
|
Habe ich das falsch in Erinnerung oder besitzen Scooter nicht Kontor?Von daher wäre es wohl zu erklären,dass deren track noch mit drauf ist...
Oct-21-2005 10:25
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Oct-21-2005 10:37
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 17:45.
Forum Rules: