HH Voila - DM
Mal hier ein Thread nur für eine bestimmte gruppe hamburger-gtas 
War gerade im Voila bei DM, vielleicht hat ja der eine oder andere gehört das Arek jetzt da auflegt 
Ob die idee gut ist, ist dahin gestellt, nach JM-Club und Tranceport-niedergang hab ich meien zweifel jedenfalls, ob man mit dem üblichen jm/tranceport/pd-sound heutzutage wirklich noch gut fahren kann, die änderungen kann also jeder selbst als gut oder schlecht einstufen, ich schreib nur was sich geändert hat:
1. die ganzen tunnel-kinder waren weg.
2. ich hab mich zum teil so gefühlt, als ob man die zeit zurück gedreht hat.. nicht nur was die tracks angeht (hehe ;P insider-witz), sondern auch was atmosphär+besucher angeht, es war echt teilweise wie in PD oder JM-Club vor 3 jahren.
3. Auch hinten hat man nun aufgemacht, incl house-raum (was seit langem nicht mehr bei DM geschah).
4. Es waren die leute dabei, die ich im Voila seit paar jahren nicht mehr gesehen habe, sondern nur noch bei Tranceport&co.
5. Es ist schnell leer geworden, aber wir waren bis knapp 3 da (müssen ja eh die meisten arbeiten am Do), und es hat auch gut ausgerecht, mehr war auch nicht geplant.
6. Das Publikum und Arek müssen sich aneinander noch einpassen. Einige reibungen waren noch da.
7. ALLE aus unserem "engeren" bekanntenkreis fanden der abend musiktechnisch absolut geil, auch wenn viele fanden, das es nach 2 schnell leer wurde (dank pausen+houseraum zum teil).
Ich weiss nicht wie es sich weiter entwickelt, hab da auch meine zweifel, aber ich wünsche mir es läuft. Zumindest hab ich innnerhalb von diesem ganzen jahr nie so viel spass am Mi gehabt, und zwar mit den leuten, die ich auch gerne um mich herum habe ^^
PS: Ich weiss, mögen mich die GTAs mit einem "guten" musikgeschmack dafür steinigen *g* und das wahrscheinlich zurecht ^^
Ist echt meine schwäche, auch wenn ich "moderne" trance auch mag 
Aber Harald, geh mal hin für paar stunden, es war schön sich wieder mal auf die alten zeiten zu erinnern (die ich, offen zugeben, vermisse)...
|