wer kommt auch zum Holländer schaun und hören? SCHAU MICH AN UND DU BIST SCHLAUER!
AAhhhh...hinwill Muss aber wat zum pennen haben
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser AAhhhh...hinwill Muss aber wat zum pennen haben Hotel und Puff Frank-HH?
quote:Originally posted by Kasperhauser AAhhhh...hinwill Muss aber wat zum pennen haben lohnt sich das, wegen so was extra hier hoch zu kommen?
quote:Originally posted by Frank-HH lohnt sich das, wegen so was extra hier hoch zu kommen? Klar. Hab doch son Studententicket. Kostenlos durch Niedersachsen fahren Hat sich aber eh schon erledigt. Kann am Wochenende nicht
quote:Originally posted by Kasperhauser Klar. Hab doch son Studententicket. Kostenlos durch Niedersachsen fahren Hat sich aber eh schon erledigt. Kann am Wochenende nicht ok, wollte gerade sagen, das ich schon die betten für euch beiden bezogen habe...
jo, ist auch schon in meinem kalender eingetragen
Da No.1 from Holland!
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
denke ma nicht dabei. Van de Beuken reizt mich irgendwie so gar nicht auch wenns vor der Haustür ist.
quote:Originally posted by MirkoS Da No.1 from Holland! ...ja laut Joxxxx!
nix für mich, weiss noch RvdB @ TN Heizhouse.... teh suxxx!
wenn man da wieder bis 24 Uhr umsonst rein kommt, komm ich vielleicht
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA