|
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Wenn ich in einen Club gehe bzw. zu einer Party ist es mir wichtig, dass der der DJ durch Können und Kreativität (gerade was Tracklist und Programming betrifft) überzeugt, ich finde nichts schlimmer als vorher schon zu wissen was an dem Abend laufen wird, klar kann man einige Tracks erwarten, aber dennoch sollte der DJ eine Story (mit alten/neuen Songs, Classics, Cheese or what so ever) erzählen und mich damit faszinieren, dann springt der Funke auch auf das Publikum über.
just my 2 cents |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also wenn tatsächlich die Playlist vorher bekannt wäre, wäre das doch nur noch halb so interessant. Dann gäbe es gar keine Überraschungen mehr. Keine Momente, in denen man total ausflippt, weil man gar nicht damit gerechnet hat, dass dieser oder jener Track kommt. Stell dir mal vor, jeder hätte gewusst, dass ihr For an Angel als Schlußtrack auf der Planet Pro Berlin spielt 
Also für mich wäre das irgendwie uninteressant... Ich mag es einfach nicht, wenn ich weiss wie etwas weiter geht. Das ist wie wenn man im Kino sitzt, und eigentlich genau weiss, was als nächstes passiert, obwohl man den Film noch nie gesehen hat. Also ich für meinen Teil, möchte in meiner Freizeit überrascht werden.
Deswegen von mir ein klares: Nein, auf gar keinen Fall! |
absolut +1
sven
|