Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
Folgendes: Wir planen evtl. Aly & Fila sowie Marksun & Brian auf die Tranceatlantic zu holen.
Da das ganze aber mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden ist, würden wir davor gerne wissen, wie hoch denn das allgemeine Interesse ist und ob ihr dann extra vorbeikommen würdet, wenn ihr könntet.
Es geht darum, dass wir das ganze abschätzen können. Stimmt deswegen also auch bitte nur ab, wenn ihr dann auch wirklich kommen würdet und könntet!!!. Wenn ihr in Hotten-Totten bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel
Zur Frage stehen:
Dezember: Marksun & Brian
Januar: Aly & Fila
Danke für eure Mithilfe!!
___________________
rate the sound, not the artist.
Last edited by Nik Novo on Oct-14-2005 at 10:30
Oct-14-2005 10:22
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wenn ihr in Hotten-Totte bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel
mal nicht so laut da unten in DunkelDeutschland, ja?
Oct-14-2005 10:30
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany
Also ich schaue natürlich vorbei, wenn es soweit ist, auch wenn ich bei der nächsten Tranceatlantic nicht anwesend bin, da ich Above & Beyond im Technoclub FFM vorziehe...
Oct-14-2005 10:36
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
Location:
omfg YESSSSSSSSSSSSSSS
bekommen wir 2 votes?
einer fuer mandy einer fuer mich
sven
edit:
was kosten die eigentlich?
Oct-14-2005 10:39
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wenn ihr in Hotten-Totten bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel
sag mal du bayern-futzi, gleich gibt es:
Oct-14-2005 10:41
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany
Re: Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
quote:
Originally posted by Frank-HH
sag mal du bayern-futzi, gleich gibt es:
LOL! Darauf hab ich gewartet!!
Oct-14-2005 10:43
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
omfg YESSSSSSSSSSSSSSS
bekommen wir 2 votes?
einer fuer mandy einer fuer mich
sven
Dafür musst du dich dann schon auch als Cosmique einloggen, wenn du Stimme für dich und Mandy abgeben willst - aber bitte nur voten, wenn du dann auch wirklich runterkommen würdest
quote:
edit:
was kosten die eigentlich?
Ne Menge Geld
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-14-2005 10:43
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Re: Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
quote:
Originally posted by Frank-HH
sag mal du bayern-futzi, gleich gibt es:
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-14-2005 10:44
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
Re: Re: Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
LOL! Darauf hab ich gewartet!!
auf mich ist halt verlass!
so, genug OT!
Oct-14-2005 10:44
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
Location:
quote:
Originally posted by DJ NGE
Dafür musst du dich dann schon auch als Cosmique einloggen, wenn du Stimme für dich und Mandy abgeben willst - aber bitte nur voten, wenn du dann auch wirklich runterkommen würdest
ach nööö, dann bleibt es bei dem einen vote und wir kommen jeder nur zur hälfte
sven
Oct-14-2005 10:47
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
coole sache!respekt!
Oct-14-2005 10:56
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Aly&Fila haben (hat) die Planet pro Berlin super gerockt und war auch auf der Streetparade der Hammer! Unbedingt holen und ansehen!