Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [09.12.2005] Night of the open door für Newsletter Empfänger @ Technoclub
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004
[09.12.2005] Night of the open door für Newsletter Empfänger @ Technoclub

Hab ich leider ganz verschwitzt bisher aber...

Jeder, der sich bis zum 04.12. auf unserer Homepage im Newsletter einträgt oder eingetragen ist, kommt bei uns als wahrer TC-Fan in dieser Nacht der Nächte “umsonst” in den Club!! Einfach nur den „TC for lau“ Newsletter ausdrucken, unterschreiben und an der Kasse vorzeigen!

Specials:
- Jägermeister 1 Euro!
- Geburtstagskinder der jeweiligen Wochen erhalten 1 Flasche Sekt gratis und freien Eintritt für sich selbst und eine Begleitung!

DJ's: Ulli Brenner, André Visior, Joda, Talla 2XLC

nähere Infos gibts sobald vorhanden. Das ist aber ne super gelegenheit um mal wieder ein paar GTA's zu sehen...oder etwa nicht? Immerhin spart man schonmal den Eintritt, das dürfte eine Anreise eventuell für den einen oder anderen Interessant machen!

bli bla blo

Old Post Dec-01-2005 07:17  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004

ungeachtet der tatsache, das es sicherlich eine gute party werden
sollte, zeigen solche "specials" für mich offensichtlich, wie schlecht
es der szene geht! wenn man selbst mit so einer aktion den club
nicht füllen wird .. was wollen sie noch machen im tc?

def hard times!

greetz olli

Last edited by [Oliver Noir] on Dec-01-2005 at 11:50

Old Post Dec-01-2005 11:37  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Der TC war in letzter Zeit in der Tat sehr schwach besucht. Eine Silvesterveranstaltung hat der Clubbetreiber dem TC abgesagt aufgrund mangelnder Besucherzahlen.

bli bla blo

Old Post Dec-01-2005 12:47  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
ungeachtet der tatsache, das es sicherlich eine gute party werden
sollte, zeigen solche "specials" für mich offensichtlich, wie schlecht
es der szene geht! wenn man selbst mit so einer aktion den club
nicht füllen wird .. was wollen sie noch machen im tc?

def hard times!

greetz olli

Ja leider..ich sehe die Entwicklung auch mit Erschrecken...
Ich hab das aber auch fast schon geahnt, das es mit den wöchentlichen Veranstaltungen im TC einfach zu viel ist...

Schauen wir mal wie sich das entwickelt.

Old Post Dec-03-2005 20:26 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Jeder, der sich bis zum 04.12. auf unserer Homepage im Newsletter einträgt oder eingetragen ist, kommt bei uns als wahrer TC-Fan in dieser Nacht der Nächte “umsonst” in den Club!! Einfach nur den „TC for lau“ Newsletter ausdrucken, unterschreiben und an der Kasse vorzeigen!

Treffpunkt dafür ist am Freitag, 09.12. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt (Main).

Abflug ab 23:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

DJs: Talla 2XLC, Ulli Brenner, André Visior, Joda

Wer ist dabei?

“Hearts and Minds wide open” : “We are TECHNOCLUB!”

Specials diesen Monat:

- Jägermeister 1 Euro!
- Geburtstagskinder erhalten in der jeweiligen Woche 1 Flasche Sekt gratis und freien Eintritt für sich selbst und eine Begleitung!

Achtung: neue Öffnungszeiten im Dezember 23.00h – open end !!!

Freitag 23.12 geschlossen , dafür Samstag 24.12. ab 0.00h geöffnet

TECHNOCLUB @ Stocks
every Friday night!
Schillerstr. 11
60313 Frankfurt / Main - City

Doors: 23.00h – open end!
Dress: clubwear, casual
Parking @ Parkhaus Schillerstraße oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache

More Info: http://www.technoclub.tc

sooooooo hier nochmal alles..........

bli bla blo

Old Post Dec-03-2005 20:38  Germany
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004

das liest sich ja noch mehr als: "we dunno what else 2 do!"

Old Post Dec-03-2005 21:24  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

quote:
Hallo liebe TC´ler,

einige haben es schon gehört, aber ich möchte es gerne offiziell machen:

Ab Januar 2006 werden wir unsere Technoclub partys von wöchentlich auf 2 Partys im Monat umstellen. Damit möchten wir den aktuellen Umständen Rechnung tragen und eine weitere Ausdünnung der Besucherzahlen entgegenwirken.

Ich denke daß es so sinnvoller ist. Wir können dadurch unsere Events noch besser promoten, um uns auf die 2 Partys monatlich zu konzentrieren.

Wir werden in den nächsten Monaten auch ein bisschen an der DJ-besetzung feilen. Neu als test im team ist ja seit diesem Monat unser lokalmatador "Bluefire". Desweiteren werden wir die internationalen Gäste nicht mehr so oft einsetzen, da es eigentlich bis dato fast nichts gebracht hat.

Eigentlich schade, denn wir haben Anfragen von Dj´s aus ganz Europa, die bei uns unbedingt spielen wollen: z.b. John Askew, Binary Finary, Johan Gielen u.v.m. aber ich kann mich nicht jedes Mal in Unkosten stürzen, finanziell drauflegen und mich bei den GastDJ´s entschuldigen daß es so leer im Laden ist. Das ist echt peinlich für unser Land zur Zeit.

Desweiteren möchte ich euch weiterhin um euren support bitten und euch bitten nicht immer nur alles zu zerreden und kritisieren hier bei tu. Eine objektive Würdigung unserer Teamleistung (der resis und der heinzelmännchen im hintergrund)tut allen gut und stärkt die Motivation um weiterzufighten im Kampf gegen den Niedergang der dt. tranceszene.

Am 24.12 ist unser 2005er Closing und die Reopening findet am 6.1.2006 statt.

weitere news folgen hier bei tu.

Greets
euer
Talla

bli bla blo

Old Post Dec-04-2005 14:21  Germany
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

alle mal sinnvoller....

Old Post Dec-04-2005 14:29 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by XeCUTionER
alle mal sinnvoller....

Jop, gute Entscheidung von Talla und seinem Team!

Old Post Dec-04-2005 16:17 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

Ich habs kommen sehen...!

Old Post Dec-05-2005 20:05  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [09.12.2005] Night of the open door für Newsletter Empfänger @ Technoclub
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackId ? [2002] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRiley & Durrant feat. Gina Dootson - "Magnificant Love" [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:17.

Forum Rules: