|
5 best events in 2006
Hab grade meinen alten Partykalender abgenommen und den Neuen aufgehängt und da dacht ich mir so: Mensch 2006 - da ging ja so Einiges...
Würde mich mal sehr interessieren, was für euch so aus partytechnischer Sicht die 5 Highlights des Jahres waren...
ach ja - für mich:
1. Armin Only - 9 Std. Armin mit dem ganzen Rudel, musikalischer und emotionaler Höhepunkt des Jahres
2. Nature One - ganz dicht hinter Armin Only, 3 Tage Feierei mit unglaublich lieben Leuten unter freiem Himmel, tolles Lineup, tolles GTA-Camp... war großartig
3. Dance Valley - erste "tagsüber-Party", großartiges Lineup, tolle Location, extrem viel Spaß mit HFC
4. Armada @ Amnesia (29.8.06) - der schönste Club, den ich bisher von innen sehen durfte. Tolle Stimmung, tolles Set von Armin, der Geruch in der Luft, Höhepunkt des Ibiza-Urlaubs
5. Trancemission 2 - Überraschung des Jahres, da gings ja ab! Großartige Visuals und Pyro, tolles lineup, sehr schöne Sets, lustigste Anreise zu einer Party bisher - war toll 
edit: Begründungen ergänzt
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Last edited by Vanditine on Jan-07-2007 at 09:18
|