Menno de Jong & Jonas Steur in Frankfurter Technoclub!! zwei meiner fav an einem abend! .....kling gut!!!
Scheisse. In Frankfurt. Das ist arg weit weg
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
bis dahin habe ich eine bahncard..... aber mal schaun!
omg! menno und jonas, da geht mir ja fast einer ab!
___________________ bli bla blo
Der neue Technoclub geht ja wirklich gut ab... wird Zeit das ich mal endlich nen Besuch im neuen TC abstatte! ...wenn das ganze nur nich immer Freitags wäre...
scheisse, wie geil ist das denn bitte sven
quote:Originally posted by nOXoNn ...wenn das ganze nur nich immer Freitags wäre... Ja, das ist auch leider mein Problem! Sonst wäre ich auf jeden Fall mindestens 1x im Monat dabei!!
10000000000000000000000000000000% dabei, ganz sicher, aber seeehr sicher oh ja..
Da werden wir bestimmt nach Deutschland reisen !! Lies und Loes kommen spezial nach Deutschland für die zwei Intuition Männer ! Das wird ein fettes Fest !
Looking forward to this one See you all there, let's rock this party! Cheers, Menno
yeah menno, let's have a nice after party are the sets 2 h each ???? hope so
toll, jetzt wo trance mich nicht mehr so bounced roppen die voll das hammer lineup!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!