Klangzentrum - Laidback Sessions 002 ...diesmal ein etwas progressiveres orientalisch/afrikanisch angehauchtes set...hoffe es gefällt euch! // Lars ps: wer die erste session verpasst hat, hier der link: Laidback Sessions 001
Last edited by Klangzentrum on Apr-02-2006 at 17:18
Moin Lars, progressiv orientalisch/afrikanisch angehaucht klingt ja interessant. Ich werds mir nachher daheim mal anhören und dann nochmal nen Feedback posten. Danke schonmal
Interessante Tracklist Nichts Einheitsbrei, I like and I download
quote:Originally posted by dEEkAy Interessante Tracklist Nichts Einheitsbrei, I like and I download dito!
quote:Originally posted by dEEkAy Interessante Tracklist Nichts Einheitsbrei, I like and I download es geht mir halt nich darum bekannte tracks zu spielen, sondern gute tracks, die mir gefallen...
sooo kam endlich mal zum reinhören. gefällt mir ganz gut. technisch vielleicht nicht 100% aber der Gesamteindruck überzeugt dennoch. Freu mich schon auf ne neue Session von dir.
wow, gefällt mir richtig gut, definitv mal was anderes! schön wenn man nochmal was zwischen die finger kriegt was man nicht alletage hört...
danke fürs feedback dan und robert! @dan: ja ich weiss dass das mixing net immer soooo gut is, aber ich denke man kann drüber hinwegsehn...ich werd aber immer besser...
*saug*