Ich habe von Madagascar 4 Versionen... zuerst einmal der Cygnus X und der Ferry Corsten remix und das Problem... ich hab 2 sehr unterschiedliche Versionen vom Original mix
Eine ist 7:04 lang und man erkennt in ihr nur ungefaehr das Thema von der anderen Version ( das gleiche wie vom cygnus x remix und vom fc remix in etwa ). Diese zweite Version, die ich um einiges besser finde, ist 5:52 lang. Sie klingt wie gesagt fast wie der FC remix... weiss jemand, wieso es 2 Versionen gibt? ( falsch getaggt? ) Uuuuuuund hat jemand 2tere Version, wenn man aus meiner duerftigen Beschreibung erkennen kann, was ich meine, komplett und in guter Qualität? Wenn ja, waere ich demjenigen sehr zu Dank verpflichtet, der es mir per ICQ schicken kann oder hochladen kann
Ausserdem.... aehm... wuesst ich ganz gerne, ob Art of Trance eine Website hat oder ob man irgendwo eine Discographie finden kann...
danke
Jan-10-2002 16:41
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
Vielen Dank fuer die Samples, nur eine Frage... wie kann ich die Dateien ( .wax ) öffnen, mein Winamp mag die nicht
Auch danke fuer die Discographie, mich wundert nur etwas, dass ich anscheinend viel mehr Lieder von Art of Trance habe, als sie je gemacht haben
( hab 32 Lieder und die klingen alle ziemlich nach dem Art of Trance stil... )
@Lunchalot: Er hat es sogar noch gepostet, bevor du antworten konntest
Jan-10-2002 18:18
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Tiesto
@Lunchalot: Er hat es sogar noch gepostet, bevor du antworten konntest
Yup, ist er nicht einfach unglaublich!!
ich wusste gar nicht, dass man in Regensburg Trance studieren kann...Kannste mir da mal den Bib Ausweis leihen?
Jan-10-2002 18:28
Tiesto
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2001
Trance studieren... hmmm
Argh, jetzt bring mich nicht auf dumme Gedanken
Achja, was ich noch sagen wollte... ich wusste garnicht, dass es einen Transa remix von Madagascar gibt Den werd ich mir mal organisieren und sehen, ob das der Gesuchte ist... danke trance machine
Jan-10-2002 19:18
Tiesto
Supreme tranceaddict
So, ich hab mal die beiden fraglichen Versionen bei myplay.com hochgeladen...
Wer will, kann sie ja mal ziehen und mir eventuell sagen, um welche Versionen es sich handelt...
Registered: Jan 2001
die kurze version ist der Ferry Corsten Remix, die lange ist die Version vom Album
Jan-13-2002 09:03
Tiesto
Supreme tranceaddict
danke mann
Dann hab ich wohl davon auch noch ne falsche Version... dann werd ich mir mal die richtige downloaden... was mich nur wundert ist, dass ich bis jetzt noch nicht allzu viel gutes ueber den Ferry Corsten remix gehoert habe, allerdings finde ich, dass es die beste Version von Madagascar ist