|
Homepage für Wander-DVDs
Ich hab nochmal nachgedacht über die ganze DVD Geschichten. Wenn interesse daran besteht, würde ich eine Seite dazu aufbauen was uns folgende Vorteile verschaffen würde:
- Es ist zu sehen bei wem die DVD gerade ist, wie lange er sie schon hat, darauf lässt sich schliessen (statistisch) wann du sie bekommen wirst, usw.
- Jeder meldet sich an und hinterlegt seine Adresse. So brauch man sich nur auf die Seite einzuloggen und sieht an welcher Adresse man die DVD schicken soll. Kein PM-gewarte mehr.
- Das ganze könnte mit einem Auswahlverfahren verknüpft werden: die Leute die beim letzten Mal später dran waren, sind bei der nächsten DVD früher dran oder vielleicht sogar die Leute die beim letzten Mal die DVD sneller weggeschickt haben, usw. Da gibt’s viele möglichkeiten.
- Das ganze wäre sogar noch ausbaufähig in der Richtung das man hinterlegt wann man Urlaub hat oder die DVD halt nicht kopieren kann und das System das automatisch berücksichtigt in der Weitergabe.
- Eure Ideen?
Wenn an soetwas generell Interesse besteht, würde ich mich gerufen fühlen so eine Seite zu basteln . Bringt aber nur etwas wenn die „DVD-verschicker“ an soetwas mitmachen wollen und ihr euch auf diese Seite anmeldet, usw.
Comments?
|