"Tijs Verwest" alias T..... Es steht jetzt zu 99,9% fest, dass er kommt!
Last edited by DRIVER on Mar-17-2004 at 19:39
wäre ja sehr FETT!
Was schon wieder? Hab zwar nichts dagegen, wundert mich aber... Woher haste denn diese Info?
___________________ _ plus / minus _
Das hat doch Piotro hier schonmal gepostet.
Piotro weiss es auch, vom selben Kontakt wo ich es auch her habe... ist ja auch egal, Berlin hält zusammen...
quote:Originally posted by DRIVER Piotro weiss es auch, vom selben Kontakt wo ich es auch her habe... ist ja auch egal, Berlin hält zusammen... Hehe
Dann kommen wieder viel zu viel Hollaender zum Columbiahalle
"ich weis mehr als ihr und woher sag ich nich" wie früher inner grundschule
"Jemand hat sich in dich verliebt. Fur ein Gulden erzahl ich dir wen... " Das war 1983 glaub ich
quote:Originally posted by DRIVER "Tijs Verwest" alias T..... - TBC - - Keine Haftung für diese Daten - was zu beweifeln waere (net 2mal in folge und wenn dann nur in kombination), hab da was anderes gehoert!
___________________
quote:Originally posted by ShellSh0ck was zu beweifeln waere (net 2mal in folge und wenn dann nur in kombination), hab da was anderes gehoert! ja?!?!? lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by ShellSh0ck was zu beweifeln waere (net 2mal in folge und wenn dann nur in kombination), hab da was anderes gehoert! und was?? Nicht so geheimnisvoll!! Wir sind doch hier nicht bei der Bild-Zeitung...
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA