16.12.2000
16.09.2000
07.07.2000 The Love From Above, Berlin
25.04.2000
04.02.2000
Also wenn ich das richtig sehe, fehlt fuer 2006 mind. eine VN, bis 2 Vandit Nights.
Confirmed ist LFA fuer Juli.
Ende April gibt es noch die GMF sache, die aber keine Vandit Night ist.
Hat Vandit es nicht mehr noetig?
Mar-06-2006 18:57
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
2006 hat doch grade erst angefangen
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Mar-06-2006 19:02
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by dj_macgyver
2006 hat doch grade erst angefangen
es ist maerz und weder fuer Feb. - noch fuer April sehe ich irgendwo ein VN announcement
Mar-06-2006 19:04
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany
Erst angefangen? Wir haben schon März...
Das im Februar keine VN war, hat mich auch gewundert! Im April wäre ja dann normalerweise auch eine, aber durch diese GMF-Party mit Paul is da schon mal sicher nix! Vielleicht Mai/Juni wieder? Soll dieses Jahr nicht auch wieder PvD vs. Westbam stattfinden?
Mar-06-2006 19:44
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Erst angefangen? Wir haben schon März...
Das im Februar keine VN war, hat mich auch gewundert! Im April wäre ja dann normalerweise auch eine, aber durch diese GMF-Party mit Paul is da schon mal sicher nix! Vielleicht Mai/Juni wieder? Soll dieses Jahr nicht auch wieder PvD vs. Westbam stattfinden?
angeblich ja.
Aber all diese Parties waren in den Jahren zuvor auch, und trtotzdem waren die regulaeren VN's.
Mar-06-2006 19:46
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Cosmique
angeblich ja.
Aber all diese Parties waren in den Jahren zuvor auch, und trtotzdem waren die regulaeren VN's.
Schon traurig, wenn man sich ansieht wie oft früher VN's stattgefunden haben!
Vielleicht hat Vandit kein Geld mehr
Mar-06-2006 19:49
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Schon traurig, wenn man sich ansieht wie oft früher VN's stattgefunden haben!
Vielleicht hat Vandit kein Geld mehr
oder es nicht mehr 'noetig'
Vor allem gab es trotz der LoveParade - im Februar, April und Juni dennoch eine VN, dazu die Westbam vs. PvD Veranstaltung, Paul @ WMF usw usw usw.
Wenn ich das richtig sehe auf seiner Page wird die LFA der erste Berlin Gig von ihm dieses Jahr
Mar-06-2006 19:54
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264
ach das glauben wir mal nicht... vielleicht überrascht uns Vandit ja auch mit ganz was anderem
*spekulationsmodus on*
wäre es nicht theoretisch auch möglich,wenn sich Vandit dieses Jahr noch ein wenig mehr bei der Loveparade engagieren würde?? als ihre eigene Love from above party einen abend zuvor??
*spekulationsmodus off*
Mar-06-2006 19:54
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ach das glauben wir mal nicht... vielleicht überrascht uns Vandit ja auch mit ganz was anderem
*spekulationsmodus on*
wäre es nicht theoretisch auch möglich,wenn sich Vandit dieses Jahr noch ein wenig mehr bei der Loveparade engagieren würde?? als ihre eigene Love from above party einen abend zuvor??
*spekulationsmodus off*
moeglich waere es.
Angeblich sollte ja dieses Jahr 'Westbam vs. PvD' waehren der WM sein.
Aber dafuer 2 'Club Veranstaltungen' sausen zu lassen?
Mar-06-2006 19:56
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Cosmique
Wenn ich das richtig sehe auf seiner Page wird die LFA der erste Berlin Gig von ihm dieses Jahr
Der 2te
Mar-06-2006 20:04
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Der 2te
ahja das GMF/WMF event.
Mar-06-2006 20:08
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Schon traurig, wenn man sich ansieht wie oft früher VN's stattgefunden haben!
Vielleicht hat Vandit kein Geld mehr
wollte doch eigentlich das nächste mal mit dir zu Gina M!