Diesen Freitag mit einem absoluten Staraufgebot für die Streetparade:
- Tanja Gutmann , Joel Gilgen (moderieren mit Pea Weber die Live Streetparade)
- Stefan Epli ( Mediensprecher der Street Parade)
- Dave 202
- DJ Antoine
- Ferry Corsten (holländischer Star-DJ aus Rotterdam mit Live-Set ab 23.00 Uhr)
- Perry O’Neil (weiterer int. Top-Act, ebenfalls mit Live-Set vor Ort)
ALLE HIN DA!!!!!!!!!!!!!!!
Last edited by Frank-HH on Aug-11-2006 at 08:29
Aug-11-2006 08:19
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
Location: Dublin
wird sogar live auf radio24 broadcasted! ! !
geil!
weiß jemand ob noch andere events broadcasted werden?
goliath wird auf rouge übertragen...
Aug-11-2006 09:22
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN......
warum kann das nicht morgen sein
ich wuensch euch allen MEGA viel spass da
Aug-11-2006 09:33
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Cosmique
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN......
warum kann das nicht morgen sein
ich wuensch euch allen MEGA viel spass da
morgen ist ja wohl genug anderes!
Aug-11-2006 09:50
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
quote:
Originally posted by Frank-HH
morgen ist ja wohl genug anderes!
Aber kein Ferry oder O'Neil auf ner Afterparty mein Freund...
Aug-11-2006 10:14
micrate
Guest
Registered: Not Yet
Location:
fuck vllt sollte ich doch schon heut abend anreisen.
Aug-11-2006 10:33
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
Location: GTA #66 Berlin
Micrate wichtig ist, dass Du Overseas oder jemanden anderen Deine Handynummer mitteilst, damit wir Dich ob nun heute oder morgen aufgabeln können
Last edited by Campanile on Aug-11-2006 at 14:02
Aug-11-2006 10:53
micrate
Guest
Registered: Not Yet
Location:
ups, sah die msg jetzt erst also done. muss eben sehen, wie das ausschaut mit meinen kollegen. aber irgendwo kann man sich bestimmt sehen.
mit heut abend wäre halt schon hart....die nacht, dann streetparade und afterparty. fyi: hab kein hotel
Aug-11-2006 11:22
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by micrate
ups, sah die msg jetzt erst also done. muss eben sehen, wie das ausschaut mit meinen kollegen. aber irgendwo kann man sich bestimmt sehen.
mit heut abend wäre halt schon hart....die nacht, dann streetparade und afterparty. fyi: hab kein hotel
fahr mal PM
Aug-11-2006 12:07
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by Campanile
Micrate wichtig ist, dass Du Overseas oder jemanden anderen Deine Handynummer mitteilst, damit wir Dich ob nun heute oder morgen aufgabeln können
hatte ich vorhin schon per PM mit ihm ausgetauscht!
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Aug-11-2006 13:49
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
Location: Dublin
hats jemand aufgenommen? mein verdammter streamripper ist abgekackt!