so, es ist mai, es ist zeit für ne neue lbs!
diesmal wieder etwas tranciger, aber zum ende hin wirds dann doch der gewohnte lbs style... denke es sollte für jeden was dabei sein...
01. Deepsky feat. Jes Brieden - Talk Like A Stranger [Markus Schulz Return To Coldharbour Mix]
02. Sarah McLachlan - World On Fire [Junkie XL Remix]
03. Airwave meets Rising Star - Sunspot 2006
04. Airwave - People Just Don't Care
05. Jody Wisternoff - Cold Drink Hot Girl [Original Mix]
06. Snake Sedrick - Effulgence
07. Andro - Solaris [Moshic Rework]
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
May-13-2006 15:16
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
gesaugt und bin gerade mittendrin!
OMFG die airwave-tracks.. hammer
May-13-2006 15:55
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Gesaugt - Thx!
Sehr schön - spez. Airwave - Gänsehaut!
UNIT-er
May-13-2006 16:36
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
thx! das höhr ich mir gleich mal an. Aber erst läuft kasperhausers auto mix nochmal durch
May-13-2006 16:44
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
freut mich, dass es bisher allen gefällt! vor allem die airwave tracks scheinen ja gut anzukommen...sind natürlich auch bomben vom feinsten!
May-13-2006 22:02
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Respekt! Bis zur Hälfte gerade gehört und gefällt mir sehr gut!!! Da freue ich mich gleich noch mehr auf die ganzen Strandpartys!!!
Thx!
May-15-2006 19:50
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
*saug*
May-15-2006 19:51
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
achso, ich hab ja auch noch kein komplettreview geschrieben
ich find den mix sehr angenehm, stimmungsvoll, und vor allem nicht zu lang, genau richtig für zwischendurch sowas hört man sich dann schon eher mal an, der zugang ist leichter.
ginge vielleicht musikalisch noch einen tick deeper, aber schon sehr gut so
ist kein mix zum zehnmal hören, ist aber ein mix zum freuen auf die nächste lbS (achso, genauso sollte es eigentlich auch sein )
May-15-2006 19:54
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Piotro
Respekt! Bis zur Hälfte gerade gehört und gefällt mir sehr gut!!! Da freue ich mich gleich noch mehr auf die ganzen Strandpartys!!!
Thx!
quote:
Originally posted by Frank-HH
*saug*
you know, this is no q-sound?! this is lbs-sound!
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ginge vielleicht musikalisch noch einen tick deeper
joa, wollte mal wieder bissel was tranciges drin haben...die letzten 3 warn schon ziemlich deep...die 006 wirds wohl auch wieder...
Endlich habe ich auch hier Zeit gefunden, ausgiebig reinzuhören.
Das Ergebnis ist sehr schön anzuhören. Ich finds gut, dass du dieses Mal wieder einen etwas trancigeren Weg gewählt hast. Schöner, sommerlicher Sound.
Etwas ungewohnt aus meiner Sicht, dass gegen Ende der Sound wieder deeper wird. Ich glaube der Mix würde noch mehr wirken, wenn er nach hinten raus eher "aufgehen" würde .. Aber auch so schöne Arbeit.