http://www.dancevalley.nl Schwere Wahl: Loveparade Sensation Germany Dance Valley
Freitag Dance Valley, Samstag Sensation White ist meist wahrscheinlich
lol ich glaub schlechter konnte man es nicht legen. well LoveParade all the way.
___________________
warum nicht das WE davor, dann kommt sich keiner in die quere
war die nicht sonst immer erste August-Woche? hmm, naja, ich werde wohl trotzdem nach Berlin
Haben die ne Macke? Das ist doch sonst immer erstes Augustwochenende!!!
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser Haben die ne Macke? Das ist doch sonst immer erstes Augustwochenende!!! Masters auf Zandvoort (Formula 3) Wegen Sommerferien stehen nicht genug Polizisten bereit fur 2 Events in eine Wochenende
quote:Originally posted by jp Masters auf Zandvoort (Formula 3) Wegen Sommerferien stehen nicht genug Polizisten bereit fur 2 Events in eine Wochenende Dann sollen die das letzte Wochenende im Juli nehmen Sonst hat man nur 1-2 Events im Monat und jetzt 3 an einem Wochenende
wohooooo, genau am LP weekend spinnen die?
WAS DAS FÜR EIN FUCKING DATUM?????????? das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!! und warum ein neuer thread, gibt doch schon einen!
Kai, aktualisier mal deine Siggy. Da ist dein 'Wunschdatum' drin
quote:Originally posted by Cosmique Kai, aktualisier mal deine Siggy. Da ist dein 'Wunschdatum' drin Die Hoffnung stirbt zuletzt ...ich änder schon
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA