|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Jul-07-2006 16:11
|
|
|
 |
 |
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003
|
|
|
Jul-07-2006 16:20
|
|
|
 |
 |
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004
|
|
|
Jul-07-2006 16:23
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Jul-08-2006 10:57
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004
|
|
|
Re: Re: Sasha nicht be der Abschlusskundgebung / Rea eröffnet Abschlusskundgebung Be:Angled
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Ich find' das ne schöne Geste |
Ja is ja OK, aber warum haben sie es dann auch nicht bei Torsten Fenslau und bei Christian Morgenstern gemacht ?
alleine schon wenn ich die presseberichte lese die versendet werden ...
| quote: | Das neue Musikkonzept
Der Sprung zur gesamten Bandbreite der Electronic Dance Music ist geschafft: House, Trance, Minimal, Drum ´n´ Bass, Techno, Progressive, Chill Out und viele andere Stile werden bei der Loveparade 2006 zu hören sein. Clubkulturträger aus über 17 Nationen haben es auf die Floats geschafft. Das Line-Up wird ohne Zweifel das Beste sein, was die elektronische Musikszene derzeit zu bieten hat.
Konzeptionell wurden weitere innovative Veränderungen auf der Loveparade vorgenommen. Neben dem traditionellen Umzug werden elf stationäre Bühnen zur Verfügung stehen: New-Talent-Stages speziell für Nachwuchs-DJs, Undergroundfloors für die Szene und eine Bühne für Live-Acts mit Showcase-Charakter. Eine große Chill-Out-Area lädt darüber hinaus zum Entspannen ein. |
das beste sein, was die elektronische musikszene derzeit zu bieten hat?????
Fühlen die sich in der BRD als alleinige veranstalter ? kenne veranstaltungen/openairs da ist die lineup besser !!!
| quote: | | Loveguards immer zur Stelle, versorgen sie die Besucher bei Bedarf mitTraubenzucker, Kondomen, Ohrenstöpseln, Kühl-Gel und Infobroschüren des Drogennotdienst e.V. |
lol .... die broschüre find ich am besten .... erst lesen bevor du dir was andrehen lässt bzw kaufst, fehlt nur noch ne liste mit marktwert der jeweiligen drogen und wer sind die loveguards ? Die Loveguards werden im Vorfeld unter den Mitgliedern der Fitnessstudiokette McFit gecasted.
hätte auf 1 euro jobber getippt ... aber nehmen die mir dem breiten kreuz sollen bestimmt schon im vorfeld einschüchtern !!!
| quote: | | Alle Speisen und Getränke, die im Rahmen der Loveparade verkauft werden, sind komplett bepfandet. Auf diese Weise werden ca. 30 Tonnen eigener Müll vermieden. |
also wenn ich bei meiner bratwurst das stück zewa noch pfand drauf zahlen muss, möchte ich nicht wissen, wieviele mit müllbeutel wieder rum laufen und nicht nur pfandflaschen einsammeln ...
| quote: | Nach zahlreichen Beschwerden in der Vergangenheit, haben sich die neuen Macher der Loveparade gemeinsam mit der Bezirksverwaltung entschieden, die Loveparade 2006 schon 30 Minuten früher zu beenden.
.... Zudem nehmen die Macher der Parade für die Produktion am großen Stern deutlich mehr Geld in die Hand als bisher, um mit besseren und gezielter einsetzbaren Lautsprecher-Systemen, die in der Nähe liegenden Wohnviertel besser zu schützen. Somit trägt man auch den Bedürfnissen der Anwohner Rechnung. Loveguards verteilen darüber hinaus Ohrenstöpsel an die Besucher. |
super ohne weitere worte, ende is dann wohl 22:30, na dann können die wenigstens in ruhe ihre tagesthemen schauen
ich kann langsam Dr.Motte verstehen, ich würd mein namen auch nicht für solche sachen hinhalten.
hier der ganze artikel KLICK
Jul-08-2006 13:21
|
|
|
 |
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
Jul-08-2006 13:32
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:21.
Forum Rules: