|
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich ergreife die flucht. |
also sacht mal, was seid ihr denn für Luschen
sollt euch dort ja auch nicht totsaufen sondern ich wollt die Gelegenheit nur nutzen, falls es doch einige von den GTAs dort hinverschlägt, dass man sich gleich mal trifft
naja, war wohl ein sinnlos-Thread 
___________________
Last edited by sweetjoey12 on Aug-01-2006 at 08:30
|