Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was hätte in der Bloodflower Sache anders laufen sollen?
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Was hätte in der Bloodflower Sache anders laufen sollen?

Hallo zusammen,

Aufgrund des vielfältigen Feedbacks zur Suspendierung von Bloodflower - welche von Beschimpfungen weit unterhalb der Gürtellinie bis zu herzlichsten Glückwunschen reichen - habe ich mich entschlossen einen Feedback Thread zu eröffnen, um jedem die Gelegenheit zu geben konstruktive Kritik und Vorschläge zu machen, wie man die Sache hätte anders angehen / lösen sollen.

Gleich vorweg:

Die Entscheidung Bloodflower zu suspendieren steht und wird sich durch diesen Thread auch nicht ändern. Dies ist auch kein Poll - dies ist ein Feedback Thread über den Prozess und was man hätte anderes machen können.

Ich bitte Euch deshalb zu folgendem Stellung zu nehmen:

Wenn ein User nach zwei Suspendierungen und mehrfachen Warnungen immer noch genauso weiter macht - welche anderen Maßnahmen als eine weitergehende Suspendierung hätte man treffen können? Die zwei Suspendierungen vorher haben keine Änderung gebracht, die Warnungen und Gespräche auch nicht. Gleichzeitig gibt es massive Beschwerden von Usern. Also, was tun?


___________________

Old Post Oct-17-2006 12:29  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

Abgesehen davon, dass ich es nicht besonders klug finde, diesen Thread mit Robert im Hinterkopf zu starten (besser wäre meiner Meinung nach ein allgemeiner Thread über das Verhalten im Forum gewesen, ohne Bezug auf eine spezielle Person), wäre mein Vorschlag, durch konsequente und vor allem kleinteilige Strafen (2 Tage Suspendierung o.ä.) der betroffenen Person soweit den Spaß am provozieren zu nehmen, dass sie einfach von den ständigen Suspendierungen genervt wird und es von alleine sein lässt. 2 Wochen oder noch länger suspendiert werden könnte vielleicht zu einem Erfolgsgefühl der Person führen, so wie "Ja, ich habs geschafft, man spricht über mich...". Werden öfter kleinere Strafen verhängt, fällt dieser Faktor weg...

Old Post Oct-17-2006 12:40  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

überflüssiger thread...

Old Post Oct-17-2006 12:50  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist



Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6

bitte closen ?!

endet eh im geflame


Zum Thema:

ich sag nichts dazu. Da meine Meinung eh nicht neutral ausfallen würde.

Old Post Oct-17-2006 12:55  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

Ich bin beim Thema ja nicht ganz unerfahren


Daher denke ich kurze Suspendierungen bringen nix. Ohne meine zweite lange Sperre und die drastischen Worte Lunchy's wäre ich wohl nie zur Vernunft gekommen.

Wenn man immer nur für 2 Tage gesperrt wird kann man doch fröhlich weiterbashen und braucht sein Verhalten nicht zu ändern, da man ja in ein paar Tagen wieder da ist.

Der Spruch "wer nicht hören kann muss fühlen" trifft es ganz gut.

Old Post Oct-17-2006 13:00  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

EDIT:

Veit, warum öffnest du so ein thread??

hast du etwa ein schlechtes gewissen? sieht irgendwie so aus!

hätte ich nicht gemacht!

meine meinung!

und auch meine meinung ist, das robert hier nichts mehr zu suchen hat!

Old Post Oct-17-2006 13:06  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest



Registered: Not Yet
Location:

ich weiss nicht, ob manche hier vllt. n bissl zu sehr aus samt gestrickt sind. hab roberts beiträge gern gelesen. manchmal hat er es vllt. mit provozieren übertrieben, aber wenn manche hier eben so ein dünnes fell haben dann gibt es doch immernoch den ignore button. und falls sich nun 10leute an robert gestört fühlen sind sie zukünftig gesichert vor seinen beiträgen.

quote:
Originally posted by Frank-HH
EDIT:

Veit, warum öffnest du so ein thread??

hast du etwa ein schlechtes gewissen? sieht irgendwie so aus!

hätte ich nicht gemacht!

meine meinung!

und auch meine meinung ist, das robert hier nichts mehr zu suchen hat!


willst mit dem OT erreichen, dass der thread geschlossen wird? genau solche beiträge sind es, die mich subjektiv mehr stören.


Edit: auch bin ich in vielen foren unterwegs und bei dem "verhalten" von robert hätte sich woanders niemand ansatzweise gestört gefühlt. hier irgendwie ein exampel statuiert.

Old Post Oct-17-2006 13:27 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

@ micrate: was wäre aber wenn sich mehrere Leute so verhalten würden? dann wäre chaos im forum oder jeder hätte ein halbes dutzend leute auf ignore...

Old Post Oct-17-2006 13:29  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Rockabye
@ micrate: was wäre aber wenn sich mehrere Leute so verhalten würden? dann wäre chaos im forum oder jeder hätte ein halbes dutzend leute auf ignore...


es ist aber nicht jeder so, deswegen wirds das nicht geben. er macht es ja auch nicht mit absicht.

Old Post Oct-17-2006 13:32 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by micrate
er macht es ja auch nicht mit absicht.



ach der arme, soll man ihn jetzt etwa bemitleiden?

Old Post Oct-17-2006 13:33  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany

Mein Post dazu.............

Wer sich provozieren lässt und auch noch dazu unsinnige, bashige Komentare als Antwort schreibt ........... die schreien hier am lautesten

Ich habe das oft gesehen hier, kaum hat Robert was in "anderer" Sprache gepostet wurde sich wie die Asgeier darauf gestürzt und losgepostet anstatt es zu ignorieren! Das nennt man übrigens auch Mobbing, nur Robert hat sich des nicht gefallen gelassen....... im Gegenteil er hat sich dadurch noch mehr "inspirieren" lassen.

Es ist schön auf andere rum zuhacken aber vielleicht sollten sich auch hier im Forum mal ein paar an die Nase fassen und ne Runde nach denken!

Habe schon schlimmere Sachen gesehen......... aber zumindestens kann man sich auch vorstellen woher der "schlechte" Ruf von GTA herkommt

Just my 2 Cents

P.S. Ich will Robert nicht freisprechen, aber in dem Zuge hätten hier so manche ne Suspension kassiert!


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Oct-17-2006 13:36  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by micrate
er macht es ja auch nicht mit absicht.


Das wage ich zu bezweifeln.

Robert ist eine Person, die immer im Mittelpunkt stehen muss. Und manche seiner Sachen in letzter Zeit hätten echt nicht sein müssen, weil sie teilweise auch in persönliche Dinge gingen, von denen du keine Ahnung hast.


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Oct-17-2006 13:36  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was hätte in der Bloodflower Sache anders laufen sollen?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackClub Robbers - White Stripes [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGeorge Hales - "Autumn" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:40.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!