 |
|
|
|
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
|
|
|
Abgesehen davon, dass ich es nicht besonders klug finde, diesen Thread mit Robert im Hinterkopf zu starten (besser wäre meiner Meinung nach ein allgemeiner Thread über das Verhalten im Forum gewesen, ohne Bezug auf eine spezielle Person), wäre mein Vorschlag, durch konsequente und vor allem kleinteilige Strafen (2 Tage Suspendierung o.ä.) der betroffenen Person soweit den Spaß am provozieren zu nehmen, dass sie einfach von den ständigen Suspendierungen genervt wird und es von alleine sein lässt. 2 Wochen oder noch länger suspendiert werden könnte vielleicht zu einem Erfolgsgefühl der Person führen, so wie "Ja, ich habs geschafft, man spricht über mich...". Werden öfter kleinere Strafen verhängt, fällt dieser Faktor weg...
|
|
Oct-17-2006 12:40
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
|
|
|
Oct-17-2006 12:50
|
|
|
 |
 |
micrate
Guest
Registered: Not Yet
Location:
|
|
|
ich weiss nicht, ob manche hier vllt. n bissl zu sehr aus samt gestrickt sind. hab roberts beiträge gern gelesen. manchmal hat er es vllt. mit provozieren übertrieben, aber wenn manche hier eben so ein dünnes fell haben dann gibt es doch immernoch den ignore button. und falls sich nun 10leute an robert gestört fühlen sind sie zukünftig gesichert vor seinen beiträgen.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
EDIT:
Veit, warum öffnest du so ein thread??
hast du etwa ein schlechtes gewissen? sieht irgendwie so aus!
hätte ich nicht gemacht!
meine meinung!
und auch meine meinung ist, das robert hier nichts mehr zu suchen hat! |
willst mit dem OT erreichen, dass der thread geschlossen wird? genau solche beiträge sind es, die mich subjektiv mehr stören.
Edit: auch bin ich in vielen foren unterwegs und bei dem "verhalten" von robert hätte sich woanders niemand ansatzweise gestört gefühlt. hier irgendwie ein exampel statuiert.
|
|
Oct-17-2006 13:27
|
|
|
 |
 |
micrate
Guest
Registered: Not Yet
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ micrate: was wäre aber wenn sich mehrere Leute so verhalten würden? dann wäre chaos im forum oder jeder hätte ein halbes dutzend leute auf ignore... |
es ist aber nicht jeder so, deswegen wirds das nicht geben. er macht es ja auch nicht mit absicht.
|
|
Oct-17-2006 13:32
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:40.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|