Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sven Väth und "Die Abenteuer am Blauen See" Ratingen (30.07.2006)
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Ghazala
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2005
Location:
Love is in the air Sven Väth und "Die Abenteuer am Blauen See" Ratingen (30.07.2006)





Sven Väth & "Die Abenteuer am Blauen See"



Lineup:
- Sven Väth
- Turntablerocker
- Loco Dice
- Tobias Becker
- Patrick Peike



Sonntag, den 30. Juli laden TRIBEHOUSE und die Agentur O3 zum jährlichen Highlight am Blauen See.

Bereits seit 9 Jahren pulsiert in den Tiefen des Blauen See Forests energiegeladenes Treiben, wenn der Edelmann und Volksheld, Sven Väth, gemeinsam mit anderen Freiheitskämpfern auf stimmungsvolle Art und Weise seine Abenteuer zelebriert. Als Retter der elektronischen Musikkultur zieht er unzählige Abenteurer in seinen Bann. Jahr für Jahr folgen sie seinen Pfaden in die riesigen Wälder und tanzen auf zwei Schauplätzen für ihre Liebe, die treibenden Beats. Das Heilight Designteam rund um Siegbert Heil, Holger Weddige und Kalle Stapper ebnet der Rebellentruppe aus ganz Deutschland und den umliegenden Nachbarländern den Weg durch das Dickicht des von Bäumen und Hügeln gespickten Geländes. Heilight errichtet den abenteuerlustigen Gefährten ein gut getarntes Versteck, von dem aus sie ihren Kampf für das Gute, für die Erhaltung und Wertschätzung der elektronischen Musik ab 10 Uhr morgens austragen können. Im Hauptlager schmiedet Sven Väth, der Robin Hood der deutschen Clubkultur, einen perfekten Schlachtplan und erobert die Herzen des Volkes im Sturm. Tobias Becker und Patrick Peiki ermutigen die Unterdrückten, sich von ihren Fesseln zu lösen und sich gemeinsam für ihre Interessen stark zu machen. Technoide Pfeile jagen durch die Menge und die Halunken und Wegelagerer werden mit basslastigen Klangwellen ins Jenseits befördert.

Die Feldschlacht an der kleinen Lichtung, die man nach einem Ritt um den See erreicht, wird von den Turntable Rockern und von Loco Dice angeführt. Mit viel Geschick und Fingerspitzengefühl greifen sie zu Plattentasche und Reglern, um aus dem Hinterhalt die entscheidende Schlacht zu gewinnen.

Auf ein weiteres spannendes Abenteuer am Blauen See mit Sven Väth und den anderen Edelmännern, die unermüdlich mit ihren treuen Anhänger für ihre Liebe, die elektronische Musik, kämpfen.



Info:
- Eintritt: 23 EUR | kein Mindestverzehr!
Kein Vorverkauf - Nur Tageskasse
- Beginn: 10 Uhr
- Ende: 22 Uhr
- Location: Blauer See | Ratingen (NRW)
- Afterhour ab 22h @ Home14 im Rheingoldsaal,
Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf
- http://blauersee.info/




Sven Väth:
Er ist einer der ganz großen Turntable-Artists weltweit und vielleicht der einzige DJ-Popstar aus Deutschland, der es über den Technoboom hinaus zu bleibender Anerkennung gebracht hat. Verdientermaßen muss man sagen, denn kaum jemand hat sich der Clubkultur mit immer neuen Ideen und Konzepten derart verschrieben, wie Sven Väth. Die Clubkultur ihrem progressiven Anspruch gerecht werden zu lassen, ist seine große Leidenschaft. Als einer der besten Clubs weltweit setzt er mit dem Cocoon Club einen neuen Standard für Clubbing und bestätigt einmal mehr seinen Status als einer der führenden Köpfe der zeitgenössischen Musikszene.



Turntablerocker:
Kennen gelernt haben sich die DJs Michael "Hausmarke" Beck und Thomas "Thomilla" Burchia - wo auch sonst - im Plattenladen. Die Fantastischen Vier waren schon lange am Start und Stuttgart eine deutsche Hip Hop -Hochburg, als die beiden Freunde im Szeneclub Red Dog jeden Mittwoch Hip Hop auflegen. Als der Laden dicht macht, gibt das Doppel seine DJ-Attitüden aber nicht auf, sondern beschließt, von nun an der house - und techno dominierten deutschen Clublandschaft ein tanzbares Gebräu aus Eastcoast- Rap , Soul und R'n'B entgegen zu setzen: weg vom gängigen Hip Hop hin zu clubbigen Grooves lautet die Marschrichtung.



Loco Dice:
Loco Dice steht seit Anfang der 90er Jahre hinter den Plattentellern. Als HipHop-DJ und Rapper tourte er durch die angesagtesten Clubs. Heute schlägt sein Herz für House. Nach zahlreichen deutschlandweiten Terminen beschallt er mittlerweile die bedeutendsten Events auf der ganzen Welt wie z.B. in Nord- und Südamerika, England, Italien oder Schweiz. Nach seinem beachtlichen Weg als DJ, Produzent und Remixer kommt nun eine weitere Herausforderung auf ihn zu. Bei dem Musiksender MTV wird er als Moderator für die Dancesendung „Battle of the DJs“ vor der Kamera zu sehen sein.



Tobias Becker:
Als Kind genießt Tobias Becker eine klassische MusikausIMGung. Er spielt unter anderem in der Neusser Big Band das Baritont. Im Winter 98 landete sein Bariton auf dem Dachboden und es werden zwei Technics und ein Mixer angeschafft. Mitlerweile legt Tobias Becker mit Grössen wie Sven Väth, Miss Kittin und Michael Mayer auf, arbeitet im Plattenladen von KOMPAKT und ist der Mastermind hinter den Erfolglabels Platzhirsch und Kahlwild.



Patrick Peiki:
Patrick Peiki gehört seit 1987 als aktives 'Mitglied' zur Szene um die Elektronische Musik in Deutschland. In der Hauptsache ist er Veranstalter, dem die wohl innovativsten Techno-Parties im Raum NRW zu verdanken sind. 1996 gründete er seine Agentur 03, die nicht zuletzt einmal im Jahr mit dem Neusser TRIBEHOUSE den Blauen See veranstaltet.



Daniel, ein Freund von mir, fährt auf jeden Fall hin. Werde höchstwarscheinlich auch da sein Die Afterhour letztes Jahr war richtig geil: Ricardo Villalobos, Dinky & Rochus. Ricardo ist dieses Jahr leider nicht mit dabei... warum auch immer :/

Loco Dice und Sven werden schon für Stimmung sorgen

Old Post Jun-25-2006 19:28  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit



Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815

[OT]
sry, aber die augenbinde auf dem flyer is echt mal ein kapitalverbrechen...
[/OT]


___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen

Old Post Jun-25-2006 19:35  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

Glaub, das ist direkt nach der GTA-Party, richtig?
Mal sehen, war letztes Jahr schon nicht, also dann komm ich später vorbei oder After oder so...

Old Post Jun-25-2006 19:35  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2005
Location:

quote:
Originally posted by shattered~soul
[OT]
sry, aber die augenbinde auf dem flyer is echt mal ein kapitalverbrechen...
[/OT]


Sau sau geil der Flyer

Old Post Jun-25-2006 19:41  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sheeva
:D



Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240

loool der flyer rockt



(...aber das line-up nicht )


___________________

Old Post Jun-25-2006 23:02  Germany
Click Here to See the Profile for Sheeva Click here to Send Sheeva a Private Message Add Sheeva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2005
Location:

quote:
Originally posted by Sheeva
(...aber das line-up nicht )


DAS ist zum Glück Geschmackssache - für meinen Geschmack rockt das LU sehr - besonders Loco Dice. Wenn er "Carthago" spielt raste ich aus im positiven Sinne

Old Post Jun-26-2006 08:47  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist



Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6

d
a
b
e
i

a
b
e
r

s
o
w
a
s

v
o
n

!

Old Post Jun-27-2006 11:19  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official



Registered: Oct 2004
Location: Karlsruhe [GTA#238]

Line-Up und Flyer rocken!


___________________

Old Post Jun-27-2006 13:08  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict



Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40

Ist das der offizielle Flyer oder ne private Photoshop-Aktion? Iss auf jeden Fall lustig gemacht.

Old Post Jun-27-2006 15:56  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2005
Location:

quote:
Originally posted by TomTom
Ist das der offizielle Flyer oder ne private Photoshop-Aktion? Iss auf jeden Fall lustig gemacht.


Nee nee, ist der ofizielle Flyer ... www.blauersee.info

Old Post Jun-27-2006 18:07  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse



Registered: Jul 2005
Location: DD/DT - |GTA 296|

Typisch für Sven Väth - solch ein flyer - irgendwie kenne ich von dem nur solche Brummer - als Robin Hood habe ich ihn aber auch noch nicht gesehen...

Old Post Jun-27-2006 21:56  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

wer issn jetz alles da?

wieder nur die eins zwei üblichen verdächtigen?

Old Post Jul-20-2006 11:44 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sven Väth und "Die Abenteuer am Blauen See" Ratingen (30.07.2006)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHelp ID this tune [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTetra Flux - From The Past Into The Present [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:41.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!